ich hab kaum untere Wimpern Tipps?

1 Antwort

Hallo :) 

Meiner Meinung nach müssen die unteren Wimpern gar nicht yo lang und voll aussehen. 

Du kannst eigentlich einfach die Wimperntusche nehmen, die du auch für die oberen nimmst. Du tuschst einfach die oberen und nutzt dann den "Rest" der noch an der Bürste hängt für die unteren. Achte nur drauf, dass du dann nicht allzu viel drauf machst :) 

Kennt jemand eine gute Mascara von DM?

Hey:)

Kennt jemand eine gute Mascara aus der Drogerie die die Wimpern verdichtet, verlängert aber die Wimpern nicht verklebt. Und vom Preis her unter 12€ liegt? :)

...zur Frage

Welche ist die beste false lashes maskara?

Suche eine maskara die auch ohne wimpernzange schwung ind die wimpern bringt und sie schön verlängert, dass sie einen false lashes effekt haben.

Ausserdem wäre es gut wenn die maskara bei einer drogerie wie zb dm erhältlich wäre.
Danke im vor aus

...zur Frage

Wimpern Problem. Super kurz und Verlängerung hält nicht. Hilfe?

Hallo, leider habe ich sehr kurze Wimpern. Auch mit Mascara sind sie kaum sichtbar. Also gehe ich seit da einen Jahr in ein Studio um mir Wimpernextensions lassen zu machen. Leider halten sie sehr schlecht und sind meistens nach 2 Wochen schon wieder fast weg. Dann fange ich an sie zu Tuschen damit es nicht so auffällt... habt ihr irgendwelche Tipps, wie sie bei euch lange halten, ob man Wimpern aus dem Drogerie Markt täglich aufkleben kann und ob es vielleicht sogar was gutes gibt, um die eigenen Wimpern zu verlängern.. gibt ja so viele Produkte. Ich bin langsam echt verzweifeln alle 2 Wochen bin ich beim auffüllen und auch nie wirklich zufrieden. Danke für eure Antworten im Voraus.

...zur Frage

Wie sind die Essence Fancy Lashes/ Gute künstliche Drogerie Wimpern?

Ich wollte zu meinem Abiball False Lashes benutzen. Habe aber keine Lust viel Geld für einen Kleber auszugeben, weil ich den ja in Zukunft nie mehr brauchen werde.

Hat Jemand Erfahrung mit den oben genannten Wimpern von Essence? Hält der Kleber der dabei ist den ganzen Abend? Sehen sie sehr 'Fake' aus?

Hat Jemand vielleicht andere gute Wimpern aus der Drogerie bzw Wimpernkleber, wobei beides zusammen nicht mehr als 6 Euro kosten soll..? :)

...zur Frage

Kajal ohne Wimperntusche?

Hey Ho Community,

Ich habe am unteren Wimpernkranz ziemlich kurze Wimpern und schminke sie auch nie,da das sonst..sehr komisch aussieht bei mir. Jetzt wollte ich anfangen Kajal zu benutzen,jedoch sagten mir einige,dass das komisch aussehen würde,wenn man sich die unteren Wimpern nicht schimken würde. Stimmt das ? Muss man sich die unteren Wimpern tuschen um Kajal zu benutzen ?

Danke im Voraus ; xPeach :)

...zur Frage

Augenbrauenhäärchen und Wimpern schneller wachsen lassen?

ich bin total unzufrieden mit meinen augenbrauen und wimpern, da sie überhaupt nicht dicht sind. Gibt es irgend welche tipps mit denen die schneller wachsen? Ich verzweifle!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?