Ich hab kaum Kontakt zur meiner Oma. Ich sehe sie höchstens an Weihnachten und jetzt zwingt mich meine mum ihr ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen. Aber nur was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bücher. Ich kenn deine Oma leider noch weniger als du, aber vielleicht ein Krimi, einen Roman, Fantasy (ließt meine gerne) oder einfach ein Kochbuch. Ansonsten, falls sie nicht gerne ließt kannst du ihr auch ein Hörbuch schenken. Harry Potter bzw Herr der Ringe sind zu empfehlen. Geht aber natürlich auch was altersgemäßeres  (meine Oma mag sowas halt)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pralinen, Parfum, Blumen, Deko. Das was man so kauft, wenn einem nix einfällt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Live1
15.12.2015, 17:47

Danke :)

0

Pralinen, ein eignerahmtes Bild von dir oder eventuell euch beiden oder auch etwas backen für sie.  Oder vielleicht auch einfach Blumen dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kochbuch, Strickzeug, kannst ja auch was Basteln oder Kochen, Deko altersgemäß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Live1
15.12.2015, 17:48

Ja mir ist gerade eingefallen das sie Tee mag ...ich Kauf ihr nen besonderen Tee

0

Was möchtest Du wissen?