Ich hab kaum Gefühl in der Eichel. Was hilft dagegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

villeicht findest Du dort Hilfe...m.frdl. G. h..........:Folgendes aus :http://www.circumstitions.com/restoration-deutsch.html

google Übersetzung:

von..Dr. Peter Ball wurde am Lancing College, Cambridge und St Bartholomews Hospital London erzogen. Er war in General Practice seit 34 Jahren in Tunbridge Wells, geschrieben hat Beschneidung Artikel in "Urology News" und dazu beigetragen, "The Practitioner". Er produzierte auch die NORM-UK Lehr-Video "Restoration in Focus"

Die Informationen von NORM-UK dienen nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung für die Beratung durch einen Arzt.

Viele beschnittene Männer möchten wiederherstellen, was sie verloren haben. Vorhaut-Wiederherstellung oder -Restoration ist ein logischer Schritt, um den Penis wieder weitestgehend in seinen ursprünglichen, natürlichen Zustand zu versetzen.

Restoration kann das erogene Gewebe und die Nerven, die bei der Beschneidung amputiert wurden, nicht zurückbringen, aber sie kann zu einem natürlicher aussehenden Penis verhelfen.

Wie funktioniert das?

Die wiederhergestellte Vorhaut funktioniert, wie das Original es getan hätte. Sie bewirkt, dass das Epithel der Eichel wieder weicher und deutlich empfindsamer wird.

Nicht-chirurgisches Dehnen der Schafthaut ist die am weitesten verbreitete Methode der Restoration. Dabei wird sanfter und dauerhafter Zug auf die verbleibende Schafthaut ausgeübt. [NORM-UK empfiehlt, nicht mehr als 200 g Zug auszuüben.] Die natürliche Reaktion der Haut auf diesen Zug ist, dass sie neue Hautzellen produziert. So wächst auf natürliche Weise eine neue Vorhaut.

Dehnen erfordert Zeit und Hingabe. Männer, die ihre Vorhaut wiederhergestellt haben, berichten, dass es die Mühe wert war, ihr Selbstbewusstsein gesteigert und ihr Sexleben verbessert hat. NORM-UK-Mitglied Alan Wood ist einer dieser Männer....bitte weiter lesen & viel Erfolg :)

Davon hab ich schon gehört. Ich hab auch den Urologen und den Dermatologen nach ihrer Meinung gefragt. Der Urologe hatte davon gehört, kannte sich aber nicht damit aus und kannte auch keine Experten. Der Dermatologe kannte die Technik nicht (konnte aber nicht aufhören zu lachen bis ich ihn so laut angeschriehen habe, dass man es bis ins Wartezimmer hören konnte) und riet mir davon ab. Ich werd mal in eine Uniklinik gehen. Hoffentlich weiß da eine mehr. Wenn ich so etwas mache, dann nur mit Ärztlicher begleitung.

0
@DerwahreBaba

guten Tag.....mir fällt gerad ein...Du könntest evtl. Urlaub in England machen und dort einen Spezialisten aufsuchen, falls Du hier keinen findest....alles Gute Dir..m.l.G.h

0

Kennt ihr Foren für beschnittene?

Ich kenne phimose-info.de und das www.beschneidungsforum.de.

Gibt es noch andere? Ich denke je mehr Beschnittene ich frage, desto größer ist die Chance enen zu treffen, der ähnliche Probleme und vielleicht Lösungen hat. Das Thema ist mit zu unangenehm um persönlich Leute anzusprechen. Die Anonymisierung im Internet hilft da.

Ich empfehle dir eine Körperlotion, die es beim ALDI gibt. Sie heißt LACURA BODY, ist sehr ergiebig, Inhalt 500 ml, sehr mild und preiswert. Sie kostet nur 1,15 Euro. Reib damit morgens und abends deine Eichel ein. Es genügt eine Fingerspitze voll und die dann auf der Eichel verreiben. Ich bin auch beschnitten und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Diese Lotion pflegt nicht nur, sondern sie riecht auch gut.

Danke, ich werds mal ausprobieren.

0

Ich schätze, dass dir wohl keiner dabei helfen kann.. abgesehen davon klingt das schon sehr unglaubwürdig "impotenz durch beschneidung" ? wenn er das mit der gartenschere gemacht hat und bissl zuviel erwischt hat, kann das schonmal passieren .. aber da gehts um einen hautfetzen .. falls das dennoch so schlimm ist, zeig den rituellen kinderschänder wegen kinderschändung, schon fast vergewaltigung, und kindsmissbrauch an.. und nein, da du eh als männliches wesen regelmäßig die toilette besuchen musst, sollte das als lüftungszeit langen.. Aber das wirkt schon so komplett daneben, dass es eigentlich gar nicht echt sein kann... kann es sein, dass du etwas vermisst was es gar nicht gibt? ich meine stell dir die pron darsteller vor, die laufen tage lang mit ihrem longdong rum und müssen nix draufschmieren damit er nicht austrocknet.. ^^

Ich wurde mit 6 Jahren beschnitten. Ich habe keine Ahnung wie sich Sex mit Vorhaut und trockener Eichel anfühlt. Aber ich merke, dass ich mit 18 in einer Frau kommen konnte und jetzt halt eben nicht immer. Als Beispiel: Ich kann meine Eichel mit aller Kraft zusammendrücken ohne dass es weh tut. Das ging früher nicht.

0
@DerwahreBaba

Es gibt doch genug andere Erogene Zonen, zwar nicht soviele wie bei einer Frau aber immerhin ein paar. .. naja ich bin raus, ich könnte mir alles vorstellen.. aber sowas nich. Wie einen Sonnenbrand zu behandeln haste auch schon probiert?

0
@Furylol

Es gibt als erogene Zonen den Penisschaft mit sehr geringer Nervendichte (noch da), das äußere Vorhautblatt mit geringer Nervendichte (weg), die Eichel mit normaler Nervendichte (darun geht es gerade), das innere Vorhautblatt mit hoher Nervendichte (weg, bis auf einen 2mm breiten Streifen unter dem Eichelkranz),
das gefurchte Band mit sehr hoher Nervendichte (weg) und das Vorhautbändchen mit sehr hoher Nervendichte (noch da).
So viel ist da nicht mehr. Sonnencreme hat sehr viele Inhaltsstoffe. Ich hab keine Lust auf einen Ausschlag. Ich habe außerdem schon versucht den Arzt, der mich beschnitten hat anzuzeigen, weil er meinen Eltern nichts über die Folgen gesagt hat. Direkt, nachdem ich beim Urologen war. Die Strafe ist verjährt als ich 11 war.

0

Lass dir mal von deinem Kumpel drauftreten.

Mein Problem ist, dass mir das nicht weh tun würde.

0

Was möchtest Du wissen?