Ich hab kaum Freunde und weiß nicht wie ich es ändern kann.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ja das Schlimme. Hat man keine Freunde, bleibt man zu Haus, bleibt man zu Hause, lernt man keine neuen Leute kennen ! Also musst Du raus. Suche Dir einen Sport, oder ein anderes Hobby, was Dir Spaß macht und gehe in einen Verein. Schon lernst Du neue Leute kennen. Mein Sohn konnte auch nie andere ansprechen. Er hat sich dann einfach dazu gestellt und mehr zugesehen. Aber er wurde angesprochen und dann haben wir ihn kaum noch zu Gesicht bekommen. Das wird schon !

War darmals nicht anders ich habe auch Fußball gespielt und die Leute mochten mich auch aber ich wollte nie was mit ihnen machen weil ich mich nicht getraut habe

0
@Kevko21

Vergleiche heut nicht mit damals. Wenn Du Freunde finden willst, musst Du auch etwas dafür tun. Und trau Dich ruhig mal. Sie kennen Dich immer so, wie sie Dich kennenlernen. Ich hab das in meiner Jugend auch durch. Als ich in einem neuen Job angefangen habe, bin ich gleich von Anfang an selbstbewusster aufgetreten. (Ich habe mich dazu gezwungen ) Dann lief alles viel besser.

0

Geh in einen Verein oder wir gehen wandern, wenn du sowas magst? :D

Ich geh schon recht gern wandern :) schaue mir gerne die natur an.

1

junge, geh raus und such dirn Hobby!

alles liebe deine Corny :-*

leichter gesagt als getan :) zwing mich teilweiße eh dazu aber es macht nie Spaß

0

Was möchtest Du wissen?