Ich hab kaum Freunde bin den ganzen Tag zuhause mache nichts ... wieso?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Leute treffen wirst du nur draussen... oder eben via Internet. Beides kann gefaehrlich sein, aber soziale Isolierung ist ja auch keine Loesung. Geh vielleicht einfach mal raus oder unternimm' was mit den Leuten die du bei deinem Hobby triffst.

Also deinem Nicknamen machst du wenig Ehre, denn unter einem Rockstar denke ich an einen Menschen bei dem es bestimmt nicht langweilig zu geht.

Aber jetzt mal ganz im Ernst. Du willst Freunde haben um aus deinem langweiligen Leben mehr zu machen als dies jetzt der Fall ist. Wenn du nur zu Hause sitzt und wartest bis jemand kommt und bei dir klingelt, dann wartest du sehr lange.

Melde dich doch in einem Sportverein an, oder suche dir eine Freizeitbeschäftigung wo du Gleichgesinnte triffst. DU musst raus gehen, denn zu Hause versauerst du nur. Du könntest auch für ältere Menschen einkaufen, oder mal im Tierschutzverein anrufen und fragen ob du dich dort nützlich machen kannst.

Es gibt so viele Dinge um dich aus deiner Isolation heraus zu holen, aber den ersten Schritt musst DU schon machen, dann klappt es auch mit neuen Freunden!

Suche dir doch einen Verein, wo du auch neue Leute kennen lernst. Freunde dich mit andren Leuten an. Möglichkeiten sind gegeben, du musst nur was tun. Nichts fällt einem in den Schoß.

Und jetzt? Das kannst du nur selber ändern... such dir bei deinem hobby neue leute mit denen du auch außerhalb was machen kannst... zB

rockstar1997 23.01.2013, 21:54

Die sind entweder älter als ich oder jünger ... Vielleicht hilft ritzen habs noch nicht ausprobiert

0
ReDragon 23.01.2013, 21:55
@rockstar1997

So ein Müll, was du hier nun schreibst. Selbstzerstörung hilft dir dabei absolut nicht, eher noch im Gegenteil. Irgendwann wirst du dich vielleicht dafür schämen dich geritzt zu haben und reitest dich selber immer tiefer rein und zerstörst dein ganzes Leben und du hast nur das eine!

0
Nimrod18 23.01.2013, 21:57
@rockstar1997

Auuuuuufmeeeerksaaaamkeit.. denke ich mir bei diesen leuten räusper

1

Geh raus und such dir mehr hobbies! Es liegt nur an dir und keinem anderen

Dann heb' Deinen Hintern hoch und besuch' Freunde.

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?

rockstar1997 23.01.2013, 21:54

15

0
Chellybelly 23.01.2013, 21:59
@rockstar1997

Ich würde an deiner Stelle mir mal Kontakte knüpfen, sei es in der Schule oder auf der Strasse.

sich mal mehr verabreden mit Leuten auch wenn du sie kaum kennst, dann lernt man halt die Menschen kennen.

anstatt sich in nem Onlineforum zu fragen warum man kaum Freunde hat und nur zuhause sitz.

geniess das leben und geh raus sprech leute an und verabrede dich !

man lebt nur einmal und das am besten nicht nur zuhause vorm tv oder pc.

0

wieso ? weilst nix machst, bist selbst schuld, such dir freunde auf facebook, oder in der klasse, mach was mit den aus und fertig so einfach ist das und du frägst wieso ^^

Was möchtest Du wissen?