Ich hab Karies wird das bohren wehtun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mach dich nicht schon vor dem termin innerlich fertig ...

es tut auf jeden fall mehr weh, wenn du dir einredest, dass es weh tut (oder weh tun könnte) ...

ich meine: man muss eben auch mit den konsequenzen unseres lebensstils rechnen ... und dazu gehört eben auch, dass karies entsteht und diese weggebohrt werden muss ...

klar gibt es schöneres ...

dein zahnarzt wird dir auf jeden fall sagen ob eine spritze angebracht ist oder nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das tut nicht weh,weil der Zahnarzt dir vorher eine Betäubung sticht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab schon oft als kleines kind Karies gehabt und kann daher sagen das das garnicht wehtut auch ohne Spritze außer wenn dein Karies ist sehr Tief so dass er bis zu deinen Nerven Bord kann nur sagen 7 Betäubungspritzen und hab mich mittendrin verpisst xD eine Woche später ist der Zahn rausgefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir eine Spritze geben lässt - 100%ig nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?