Ich hab jetzt The Flash Staffel 2 durch und am ende ist er ja weg also dieser Energie sturm ist die Serie jetzt leider vorbei oder geht es jetzt weiter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Staffel 3 ist in Produktion. Kam auch gerade der Comic Con Trailer raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine dritte Staffel ist schon in Produktion. Der Teaser Trailer ist vor ein paar Tagen rausgekommen. Wally West ist jetzt ein Speedster und Barry hat keine kräfte mehr da die Teilchenbeschleuniger-explosion nie passiert ist. Dafür leben beide Elternteile wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre die serie zu ende würden sie am ende der 2. Staffel wohl kaum einen Cliffhanger einbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S3 Staffelpremiere in den USA ist am 04.10.2016.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?