Ich hab jetzt seit 4 Monaten Liebeskummer weil mich mein bester Freund geküsst hat,seitdem ignoriert er mich und ich hab mich während dem Kuss verliebt was nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube für ihn war es sehr überraschend und er kommt damit noch nicht klar. Ich denke du hast dich nicht wirklich in ihn verliebt, ich denke es war für dich auch total überraschend😉 ich würde dir raten das du mit ihm sprichst und ihn fragst was das da zwischen euch war und wieso er dich ignoriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein bester Freund hat dich also heiß geküsst und Du hast dich nun in Folge davon Hals über Kopf in deinen besten Freund verliebt und was noch schlimmer ist, es ihm auch noch vollkommen übereilt gestanden. Somit kann dein bester Freund wohl nun sein Glück oder sein Pech, das kommt auf die Sichtweise von deinem besten Freund an, nicht fassen und deshalb hüllt sich dein bester Freund auch vorerst in vornehmes Schweigen respektive er ignoriert dich ganz einfach. Einerlei wie die Sache nun ausgehen wird, die Lehren für die Zukunft lauten, erstens nicht von jedem den es überkommt nieder knutschen lassen und dich zweitens noch weniger bei solch einem Anlass zu verlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann liegt es daran, dass dein Hirn die Adrenalin und Dopamin-Ausschüttung mit dem Jungen gekoppelt hat (bist verliebt in ihn) 
Option 1: Du küsst einen anderen, und siehst ob es dann auch so ist
Option 2: Du machst ihn klar, dass du Interesse an einer Beziehung hast                         (wenn du sie denn hast)
Option 3: Du redest einfach mal mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PalutenaWaifu
03.04.2016, 00:54

Seit dem ich ihm meine Liebe gestanden habe ignoriert er mich  :c

0

Da hilft denke ich nur reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm darüber!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PalutenaWaifu
03.04.2016, 00:35

Das habe ich schon gemacht/versucht er meint immer nur auf jede Frage die ich ihm stelle "Joa,keine Ahnung" und ist total abweisend.

0

Was möchtest Du wissen?