Ich hab jetzt seid 2 Tagen irgendwie immer Werbung egal wo ich auf meinem Handy drauf bin und bekomme immer ein Hinweis ich soll amazon und duible mir holen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt evtl an einer App die du kürzlich installiert hast.? Falls du in letzter Zeit eine neue App gedownloadet hast, dann löschen sie vielleicht wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loliepop1409
09.02.2017, 21:27

Ja das hab ich auch schon gemacht aber es kommt immernoch

0
Kommentar von tobi9200011
09.02.2017, 21:28

evtl. probieren den Daten Cache zu leeren.

0
Kommentar von Loliepop1409
09.02.2017, 21:30

Wo gibt es das 😂?

0
Kommentar von tobi9200011
09.02.2017, 21:31

das kann ich dir spontan auch nicht genau sagen. probiers am besten Mal in den Einstellungen unter Speicher o.ä.

0

Wie mein Vorredner gesagt hat, könnte es an einer App liegen. Was hast du denn für ein Handy/OS?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loliepop1409
09.02.2017, 21:30

aber die app wo ich es vermute hab ich ja schon deinstalliert

0
Kommentar von Thereddot
09.02.2017, 21:31

Ist es gerootet? Kannst ja mal mit nem Cleaner aufräumen, wenn nichts hilft factory reset

0

Lösch einfach eine app nach der andere (die unseriös wirken, oder illegal heruntergeladen sind)
Hatte das auch schon mal, kann aber nich mehr genau sagen welche das war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?