Ich hab jetzt sehr Angst was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, das ist nur Fake. Deinen Standort kann man ganz einfach übers Internet herausfinden. Zum Glück nur relativ ungenau. Das bedeutet die Hacker wissen nicht, wo du wohnst. Und das Modell deines Handys Sendet dieses, wenn du eine Webseite besuchst.

Da besteht also keine Gefahr. Das ist alles nur Fake, um dir Angst zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Grund zur Panik! Diese Nachrichtenfester sind zu 100 % fake! Da steht jetzt nicht reinzufällig das du einen 100 € PaySafe Code eingeben sollst, damit sich dieses Fenster schließt und alles gut ist. Versuch es zu ignorieren! Selbst wenn dies kein Fake sein sollte, du bist noch minderjährige ( denke ich mal ). Die können da nicht viel machen außer dir Angst einjagen ;)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfragez
13.03.2016, 10:40

danke ja bin 14. Aber wenn das Fake ist. Woher wissen die das ich in NRW wohne ? und das sind jetzt keine Hacker die mein Facebook Acc oder so hacken werden oder ?

0
Kommentar von Dunkelwolf
13.03.2016, 10:42

Das steht bei jedem dieser Fenster! Ich hatte das auch schonmal. Wohne aber in Hessen ^^ Ist also immer gleich, war nur Zufall bei dir :) Und das sind ganz sicher keine hacker ;P

0
Kommentar von xfragez
13.03.2016, 10:47

ah oke danke weil letztens haben hacker über mein Acc auf Facebook ekelhafte Dinge geposted und geteilt

0

Sollst per PayPal zahlen was xD 

Wenn du was bekommen solltest dann wird das vom Staat per Post geschickt und nicht übers Internet dürftest dir eigentlich keine Sorgen machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfragez
13.03.2016, 10:37

oke danke aber das sind jetzt auch keine Hacker die mein Facebook oder sowas hacken werden oder ? :(

0

Das ist ein Fake außerdem sind 100000€ ganz schön auffällig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eh fake, aber geh zu einem Handy experten der kann dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?