Soll ich zum Notarzt ... ich hab jetzt schon seit 20 Minuten Nasenbluten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hast du es schonmal mit Kühlkissen versucht, den Kopf nach unten gehalten, das übliche?? Wie dolle blutet es denn?? Verspürst du Schwindel?? Wenn es nicht aufhöhet und dir nicht schwindelig ist würde ich ins KH fahren und nicht vom Notarzt abholen. Falls dir schwindelig wird würde ich den schon anrufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine lange Zeit. Auf jeden Fall solltest du den Kopf nicht in den Nacken legen oder das Blut schlucken. Das ist nicht gut für den Magen. Es kann Übelkeit verursachen. Beuge dich nach vorn und putze dir die Nase. Aber sachte. Hilft das nicht, lege dir einen nassen Lappen in den Nacken. Passiert dir das öfter mit dem Nasenbluten, gehe zum Arzt. Der wird das genau untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HdRTauriel
09.02.2016, 19:11

Ich glaube ihr das, schließlich steht oder nichts mit Fieber und die Frage ist kurz gehalten

0
Kommentar von sophieTeddyOn
09.02.2016, 19:44

zu spät hab schon seht viel blut geschluckt >.<

0

Fahr ggf. zum Krankenhaus und lass dich mal untersuchen !

Das ist doch das beste, denn wir sind doch keine Ärzte und möchte dir keine falschen Tipps geben !

evtl. zu hoher Blutdruck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir fassen mal zusammen:

  • 12 Jahre alt
  • an die 40°C Fieber
  • Unstillbares starkes Nasenbluten.

Wo stecken eigentlich deine Eltern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChemieAndPyro
09.02.2016, 19:06

Sehe ich genau so.

1
Kommentar von sophieTeddyOn
09.02.2016, 19:46

meine eltern sind die ganze zeit da sie haben auch beim artzt angerufen der hat mir auch tabletten empfohlen aber ja und ich hatte halt grad nasenbluten (sehr stark) das ganze waschbeclen war halb voller blut

0

Nein - Nacken kühlen - Kopf nach hinten - abwarten - gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du Aufmerksamkeit???Nicht bōse gemeint aber 40 Fieber 20minuten nasenbluten ect. Irgendwas stimmt da doch nicht außerdem wo stecken deine Eltern falls deine Angaben wirklich zutreffen ?? Wie schreibst du deine Frage denn wenn deine nase 20 minuten durchblutet und du 40 fieber hast.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HdRTauriel
09.02.2016, 19:12

Hat doch nichts von Fieber gesagt und die Frage ist kurz gehalten

0
Kommentar von sophieTeddyOn
09.02.2016, 19:42

ne wirklich gestern hatte ich 40 grad fieber
gerade eben hatte ich nasenbluten (20-25 minuten) aber jetzt gehts mir besser... alta du weißt nicht wie viel blut ich geschluckt hab

0
Kommentar von ChemieAndPyro
10.02.2016, 09:53

Oooou dann gute besserung und ruh dich aus😘🔮

0

Kannst ja mal die 112 wählen, die sollten wissen ob der Krankenwagen nötig ist oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?