Ich hab jetzt nur noch 50 prozent positive Bewertungen EBAY

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

oha 50% ist ja echt wenig..Welchen grund hat das denn? Kannst eigtl. nicht viel machen außer mehr mühe geben beim nächsten mal! löschen kannst es ja schlecht! auser du löscht den Account ist aber auch nicht Sinnvoll!

Jeep, ein vorbildlicher Verkäufer werden! Artikel bestmöglichst beschreiben und so schnell wie möglich und ohne riesen Aufschläge für Verpackung verschicken.

Alternativ: a) 12 Monate warten, dann fällt die Berechnung wieder auf 100%. b) nen neuen Account einrichten und wieder bei 100% anfangen

Cuddletoy 10.01.2012, 00:24

PS: 50% ist jetzt aber nicht soooo heftig, wie ihr grad alle tut! Wir wissen doch gar nicht, wieso weshalb er jetzt bei 50% is.

Mal angenommen nen neuer Verkäufer mit wenigen Bewertungen gerät an nen notorischen Nörgler, der kauft gleich 2-3 Sachen. Unser Verkäufer bietet PayPal an, weil ers muss, hats aber nicht eingerichtet, also gehts nicht und BÄÄM knallt ihm der Käufer 2-3 negative Bewertungen rein. Da biste schwups bei 50%. Das sagt dann noch nix über die Ehrlichkeit des Verkäufers aus oder über seine Artikel.

0

Dich bessern! Ich verstehe nicht, wie das zustande kommt?? Wieviele Bewertungen hast Du denn insgesamt? Als Käufer oder Verkäufer?

Eine Zeitmaschine bauen und keine Holzklötze mehr verschicken, sondern beim nächsten mal vieleicht Steine? Versuche einfach verschiedene Dinge, irgendwann wirst auch du Erfolg bei Ebay haben :)

was du machen sollst? ehrlicher werden würde ich sagen!!!!!! mein account ist bei 100%.. und da wird er auch bleiben

warum war denn die käuferin mit dem gutschein nicht zufrieden ?

mach das ebay account dicht und mach ein neues auf

what 50%? Respekt, das habe ich noch nie bei ebay gesehen und ich bin sehr oft und viel auf ebay unterwegs xD

Zuverlässiger werden.

wäre besser gewesen

Was möchtest Du wissen?