Ich hab jetzt in Xcode eine iOS App programmiert und hab dann erfahren dass man zum fertigstellen eine Lizenz oder so braucht. Wisst ihr wo ich die herkriege?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich besitze eine Lizenz. Ich kann für jemanden eine App veröffentlichen (AppStore), gegen eine kleine Gebühr von rund 10 Euro. Falls Interresse besteht, meldet sich gerne bei: swiemail@gmx.de

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal nach dem Apple Developer Programm. Kostet aber 99$/Jahr (auch für eine kostenlose App). Die 99$ sind dann glaube ich für mehrere Apps gültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Um die App auf dein Gerät zu testen, benötigst du keinen Develober Account. Wenn du deine App vermarkten willst brauchst du die Lizenz 99$\\Jahr

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß kostet so eine Lizenz 100€ oder mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?