Ich hab jemanden über das Internet kennengelernt sie 39 ich 30?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab über das Internet eine Frau kennengelernt mit ihr hab ich mich
sau gut verstanden hab und wir haben viele Gemeinsamkeiten:)

sie will mich jetzt nicht treffen und erst mal abwarten weil wir zu verschieden wären sie will erst gucken ob wir uns nochmal besser
verstehen...

Merkst Du was? Sie nimmt die Sache völlig anders wahr als Du! Sieht leider insgesamt schlecht aus.

meine Frag ist was kann ich tun um nochmal einen besseren Draht zu ihr zu bekommen und sie zu treffen

Naja, es gibt ja keinen magischen Trick, damit sie Dich mehr mag. Sie will abwarten bevor sie Dich trifft heißt bestenfalls, dass sie Dich zappeln lässt, schlimmstenfalls ist es die nette Art von Abfuhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider schreibst Du nicht, wie Du getestet hast, ob sie Dich mag. Da ihr euch auch noch nicht getroffen habt, ist die Gefühlslage gar nicht abschätzbar.

Warte einfach ab, ob sie Dich noch treffen will. Ich halte auch den Altersunterschied für kritisch; suche Dir lieber eine Jüngere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nevsnevs22
02.08.2016, 15:48

Ich hab mir wiedersprochen zuerst was falsches gesagt und dann richtig ich um zu sehen wie ihre reaktion ist ich wollte  wissen ob sie mir das verzeiht hab gesagt ich wär übers Wochenende  zu Hause gewesen und dann einen Tag spät sagte ich ich war unterwegs 

0

Was möchtest Du wissen?