Ich hab jemanden ein lang Text geschrieben ob er sich erinnert an mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das "I do" kann sich auf deine Frage beziehen, ob er sich erinnert oder auf das "take care".

In beiden Fällen heißt es einfach: "Ja, mach ich".

Viel brauchst du von dem "jemand" nicht mehr erwarten nach so einer dürftigen Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissHennessy
01.02.2017, 18:30

Ja ich hatte lange kein Kontakt mehr mit ihn das letzte mal vor 3 Jahren in californien Los Angeles ,er ist ein Rapper! Hab ihn angeschrieben hab aber kein Bild drin deswegen vielleicht naja 😂

0
Kommentar von MissHennessy
01.02.2017, 18:33

Ich habe es jetzt auch raus :) er meinte mach ich auf meinem Satz pass auf dich auf ! Sonst würde er sagen er erinnert sich also i remember you! Aber er sagt i do 😂 kurz und knackig ! Gut danke für die Antworten euch beiden :)

0

"I do" - damit meint er wohl, dass er sich erinnert.

So richtig enthusiastisch klingt seine Antwort aber nicht.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissHennessy
01.02.2017, 17:31

Ich glaub ehr das heißt sowas wie yes / oder so hab es gegoggelt aber finde nix

0
Kommentar von MissHennessy
01.02.2017, 18:16

Was heißt das den nun genau ?einfach ja! Oder das er sich erinnert

0
Kommentar von MissHennessy
01.02.2017, 18:20

Ich hab gesagt pass auf dich auf zum Schluss also take care und er i do. kann sein er sagt mach ich

0

Was möchtest Du wissen?