Ich Hab Jedes mal starke aufregung Und übelkeit..manchmal auch zittern Wieso Und Was Kann ich dagegen Tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist etwas völlig normales! Ich kenne das sehr gut, ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TechnoGirl1999 24.05.2016, 01:30

Mag sein das es so ist aber das ist schlimm denn dann steigt es immer höher Und dann wird es mir übel 

0
DatKev 24.05.2016, 01:31
@TechnoGirl1999

Ja du solltest versuchen locker zu bleiben. Was soll den groß passieren? Mehr als "Nein" kann er ja nicht sagen ;-)

1

In welcher Situation?

Versuch dich zu entspannen und abzulenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Verbindung mit was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TechnoGirl1999 24.05.2016, 01:28

Wenn Ich mal aus  Gehe,date,oder in die stadt ..

0

Was möchtest Du wissen?