Ich hab jeden Tag Kopfschmerzen bis ich was dagegen nehm was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, warst du schon beim Arzt?
Trägst du eine Brille? Wenn nein, hast du dir schon mal deine Augen untersuchen lassen?
Hast du viel Stress und seit wann hast du diese Schmerzen?

Anonym5687 01.07.2017, 03:13

Nein ich war noch nicht beim Arzt Ja ich hab ne Brille und die trag ich auch immer weil ich sonst noch früher bzw stärker Kopfschmerzen hab viel Stress hab ich eig nicht ich mach immer alles entspannt seit ca. 2 Wochen

0
Anonym5687 01.07.2017, 03:15

Also die Schmerzen sind seit ca. 2 Wochen nicht das ich alles entspannt mach

0
vierfarbeimer 01.07.2017, 07:27
@Anonym5687

Dann solltest du wenigstens zum Arzt gehen. Eine Selbstmedikation mit Aspirin oder Paracetamol ist längst nicht mehr angeraten, weil es gerad bei Kopfschmerzen mittlerweile sehr viel wirksamere Medikamente gibt als diese. Außerdem ist es unbedingt notwendig, die Ursachen deiner Kopfschmerzen zu erkunden.

0
Cruzix1902 01.07.2017, 03:15

Oke dann würde ich dir raten schnellstmöglich einen Arzt aufzusuchen. Ist vor zwei Wochen irgend etwas geschehen, dass es ausgelöst haben könnte?

0
Cruzix1902 01.07.2017, 03:15

Ja das habe ich verstanden ^^

0
Cruzix1902 01.07.2017, 03:20

Oke da wir schon seeehr spät haben und ich seeehr früh aufstehen muss, gehe ich schlafen. Versuch bitte schnell einen Arzt aufzusuchen. Spätestens Montag. Versuch dich viel auszuruhen, viel trinken, wenige Tabletten. Ich bin leider kein Arzt und kann dir nur aus meinen Erfahrungen heraus helfen, aber ich hoffe, dass du bald die Schmerzen los bist. LG :)

0

Was möchtest Du wissen?