Ich hab jeden Tag Depressionen, bin nie Glücklich, was passiert mit mir?

8 Antworten

Das gute ist, du siehst es schoneinmal ein. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Vielleicht solltest du mit jemanden reden zu dem du vertrauen hast. Das kann ein Lehrer sein, deine Eltern, eine Freundin oder Geschwister. An deiner Stelle würde ich einmal Ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Das kann nämlich ganz schnell schief gehen. Ich wünsche dir viel Glück!

LG

Wieso hast du denn nicht mehr so viel Kontakt mit deinen Freunden? Bist du männlich oder Weiblich?

Such dir am Besten ein Hobby, was dir Spaß macht. Da findest du dann Freunde und lenkst dich mit denen dann ab. Oder du versuchst dir im Internet was aufzubauen, zb.: Instagram, Tumblr. oder sowas. Oder falls du schlechte Gedaken hast, gehe am Besten zu Therapie..... das wird dir sehr viel weiter helfen. Versuche mit jemanden drüber zu Reden. Aber was macht dich denn so Traurig? kannst mich gerne anschreiben wenn du willst..... :)

Ein hochgestecktes Ziel und arbeite jeden Tag an der Ausführung. Das hilft sich abzulenken und stärkt das Bewusstsein. Denk nicht nach - tue einfach... 

Was möchtest Du wissen?