ich hab jeden tag bauchweh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Körper reagiert auf die Umstellung von äußeren Umständen. Jeder hat so seine Baustelle, die sensibel auf so Veränderungen reagiert und das scheint bei dir der Bauch zu sein (bei mir auch.). Es kann aber auch sein, dass du auf bestimmte Situationen (hast du zur Zeit Stress) mit einer Magenschleimhautentzündung reagierst (ich spreche wieder aus Erfahrung, kommt aber öfters vor). Lass das ruhig mal beim Arzt checken, chronisch Bauchschmerzen, das muss nicht sein, ich weiß wie ätzend das ist... Gute Besserung, liebe Grüße und alles Gute!

Bist du deswegen nicht zum Artzt gegangen? Lass dich lieber untersuchen

hab ich schon aber sie haben nichts rausgefunden :(

0

Oh ja dann geh immer wieder zum artzt bis der artzt dir wirklich helfen kann und sag das es wirklich immer schlimmer wird

0

Was möchtest Du wissen?