Ich hab jede Nacht so komische Träume mit Sex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es nicht ,aber ich würde dir raten das du dich auf die Antworten hier nicht einlässt bei so einer Frage würde ich lieber zum Artzt gehen wenn es dich sehr beschäftigt.

Die Frage is ob es dir gefällt oder nicht :D

Würde mir nix dabei denken, beim träumen kommt manchmal echt kranker shit raus ;D

Hatte auch schon ein zwei Träume wo man aufwacht und sich denkt what the fuuuuuuck ;D

Kritische Situation.

Ist ja nur ein Traum.