Ich hab irgenwie keine bock mehr auf die Bezihung mit mein Freund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ihn lieben würdest dann hättest du nicht den Wunsch Single zu sein. Ich bin jetzt drei Jahre mit meinem Freund zusammen und habe natürlich manchmal, gerade wenn ich ohne ihn feiern gehe den Wunsch Single zu sein. Denke ich darüber aber nochmal genauer nach will ich ihn nicht verlieren. Also solltest du auch darüber nachdenken, ob du ohne ihn leben willst. Wenn einmal Schluss ist kannst du nicht hoffen, das wenn du ihn doch lieber wieder als Partner hast er auch dich noch will. Aber mit ihm zusammen zu bleiben nur weil du ihn nicht verletzten willst ist Schwachsinn. Das verletzt ihn im Endeffekt mehr als einfach mit ihm eine halbherzige Beziehung zu führen. Das merkt er ja auch irgendwann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach was du denkst. Auch wenn das hart klingt, stell dir mal vor dein Freund würde das jetzt lesen.. Das würde ihn glaube ich noch mehr verletzen. Manchmal ist es einfach besser mit Personen im Klartext zu reden. Liebe kommt, Liebe geht.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm einfach, aber ich denke dass du ihn nicht mehr so sehr liebst, wenn du es bevorzugen würdest Singel zu sein. Sprich ihn einfach darauf an oder sag ihm indirekt dass du dass Interesse verloren hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, wenn er bei Dir bleibt! Kein normaler Mensch würde solch eine schlimme Rechtschreibung tolerieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?