Ich hab irgendwie voll das problem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie lautet deine Frage ? Willst du damit aufhören ? Ja ok, aber das wird für dich nicht leicht sein abzubrechen, denn auch wenn du versuchst das "Flirten" oder mit anderen Jungs zu treffen zu beenden, kann für dich sehr schwer sein. Es ist eine Sucht. Und es gibt viele Männer und Frauen wie Sand am Meer, die an so eine Beziehungswechseltour leiden. Oder hast du vielleicht eine Sexsucht, da du immer bei den anderen Jungs zu Hause landest und Wärme suchst, und so musst du immer wieder neue Jungs kennenlernen? 

Also du denkst, für dich ist das ein großes Problem, dann schlage ich dir eins vor: Triff dich einfach nicht mit Jungs, du musst ja nicht die ganze Stadt kennenlernen. Und falls dich jemand anspricht, dann musst du nicht ein nettes Gespräch beginnen.

Ich wünsche dir viel Erfolg :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hoth560 07.08.2016, 04:15

Ich wollte noch etwas hinzufügen, und zwar eine Frage: 

Mal umgekehrt, wie würdest du dich eigentlich fühlen, wenn ein Junge mit dir treffen möchte, um Wärme zu suchen und dich danach abserviert ? 

Auf jeden Fall würde ich die Sache gut überlegen, wenn ich  du wäre

0
Cupcakexme 07.08.2016, 04:45
@hoth560

Naja die treffen kommen ja nie von mir. Wenn ich ma jemand nach einem treffen fragen würde, dann hätte ich ja interesse. Was so nicht der fall war.  

Ja es ist wie eine sucht, nach bestätigung.

Hoffe  das nur eine phase

0

früher hat man sich darüber gewundert wenn man zu schnell gefühle für jemanden entwickelt hat...heute wundert man sich wenn man keine entwickelt...

Cupcakexme 07.08.2016, 04:46

Wie mans sieht 

0

Omg, hör auf damit! Du brichst den anderen die Herzen! Stell dir vor, du verliebst dich in einen Jungen, der Junge hat noch andere Mädchen und du weißt nichts davon, du gestehst ihm und er sagt eiskalt "Schön für dich" :/

Nimm eine Auszeit, versuch dich zu kontrollieren, guck romance Anime :3 die helfen<3 Clannad, Kaichou wa Maid sama, Kimi ni Todoke oder Kamisama Hajimemashita 

Gehe deine Hobbys nach(damit meine ich KEINE Jungs!) z.B. Serien gucken, schwimmen oder vielleicht Tennis

Irgendwann denkst du nicht mehr an 'Jungs' und wirst dich richtig verlieben.

>Sich selbst kontrollieren >Hobbys nachgehen >Nicht an sie denken >... Und nicht rumspielen!. 

Du bist nicht billig, mach dich nicht billig<3

LG Kimmy

Cupcakexme 07.08.2016, 03:57

Hahah du bist irgendwie wie kawaii 

Hab die animes alle gesehen. Ja eben denk ich mir auch manchmal,  was wäre wenn sie sowas zu mir sagen hmm 🤔

0

Was möchtest Du wissen?