Ich hab irgendwie Schiss... Mir ist in letzter Zeit voll oft schwindelig. Kann es was Schlimmes sein, oder liegt es daran, das ich vielleicht ne Brille brauche?

9 Antworten

Möglicherweise, kann aber auch sein dass du zu wenig trinkst, dein Blutdruck nicht passt...Wenn du diese Symptome bereits schon einige Male hattest, warum suchst du nicht (d)einen (Haus) Arzt auf? Wir sind hier keine Ärzte, und selbst wenn, Ferndiagnosen sind sowieso nicht zulässig.

Das kann sein, geh mal zum Augenarzt, der kann es dir sagen!

Falls es nicht von den Augen kommt, mußt du weiter "nachforschen", sprich noch andere .Ärzte auf suchen.

Schwindel kann verschiedene Ursachen haben, etwas Schlimmes kann ich mir nicht  vorstellen, wie alt bist du denn? 

Kann viele Gründe haben, geh zum Arzt, wenn du meinst du brauchst ne Brille mach nen Sehtest.

Was möchtest Du wissen?