Ich hab irgendwie Schiss gerade... :/ Alleine und ständig anonyme Anrufe!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ganz ruhig. Ich würde das Handy anlassen, für den "Notfall". Die Lichter würde ich nicht an lassen. Du kannst in deinem Zimmer ein kleines Licht anmachen & versuchen einzuschlafen. Mach Musik an, um die Geräusche nicht zu hören. Irgendwann bist du so müde und du schläfst ein:) Ich weis, wenn man Angst hat, is das leicht gesagt, aber was bleibt dir andres übrig? Vielleicht mag ja noch deine beste Freundin mit dir tellen und ihr lacht noch bissl zusammen:) Wenn was sein sollte, kannst du immer jemanden mit deinem Handy anrufen. :)

ich denke am besten wärs wenn du einen deiner freunde anrufst, dich ablenkst und einfach redest falls dann irgendwas passiert ihm sagen er soll die polizei zu deinem haus schicken oder so aber wahrscheinlich bildest du dir die geräusche nur ein, kann schon mal passieren das irgendwas knarrt oder muss nicht gleich ein einbrecher sein. man überreagiert ja meistens wenn man alleine im haus ist ...

Also das ging mir auch so (bin auch 17) als meine Eltern in Urlaub waren. Habe den Radio den ganzen Tag angehabt und abends relativ viele Lichter.

Nachts habe ich wie wenn alle daheim sind das Licht ausgeschaltet. Wenn es dich beruhigt dann lauf doch alle paar Minuten im Haus rum. Du wirst irgendwann feststellen, dass es keinen Sinn mehr macht weil sowieso niemand eingebrochen ist.

Anonyme Anrufe würde ich mal der Polizei melden. Die können ggf. die Nr herausfinden.

hab keine angst, in deiner situation hätte ich auch ein bisschen angst aber warum fragst du nicht einfach deine freunde also die die in deiner nähe wohnen ob die vielleicht bei dir schlafen können?.. oder ansonsten telefonier doch ein bisschen mit deiner besten freundin.

ohnnee schnell unter die decke also so würde ich es echt tun hmm schalt dein tele ab und mach licht an vill hilft es was

An deiner Stelle würde ich ganz laut Musik anmachen, die Vorhänge zuziehen und das Licht anlassen.

Keine Angst. Die knarrende treppe, etc. Kommt vom temperaturwechsel es dehnt sich oder zieht und dadurch entstehen gerauche. Das jemand anonym anruft ist bestimmt nur ein verknallter typ in dich oder so :))) und alles dunkel,machen damit je niemand mitbekommt das jemand zuhause ist, ist falsch, denn dann brechen sie erst recht ein:). Leg das Telefon neben dein Bett und dein Handy unters kissen, damit du jederzeit die Polizei anrufen kannst, die sind sehr schnell da, keine sorge. Und mach das haustelefin leise geh nicht mehr ran und morgen lässt du ne Freundin zum,übernachten ein :)))

Bisschen Slender - The Eight Pages zocken, dann gehts dir besser...

LordMampf 24.08.2013, 00:19

:DDDDDD

1

Oje gehzu einem/einer freund/inn und übernach solange alle weg sind bei ihm ihr. Du arme/r :(

Das ist schlimm, mach einfach Musik an und les ein Buch!

Was möchtest Du wissen?