Ich hab irgendwie Probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann derartige Gedanken vollkommen nachvollziehen und kann mir gut vorstellen, wie du dich manchmal fühlst. :) Natürlich kannst du dir denken, dass es keinen Sinn hat "hier zu bleiben" wenn du sowieso nie eine Antwort auf deine brennenden Fragen bekommen wirst. Andererseits sind es doch gerade diese Fragen und Theorien die uns vorantreiben und auf immer neue Suchen schicken, oder?
Ich denke das einfachste ist es für dich, die Freude in diesen Gedanken zu finden, auch wenn du manchmal nicht zu einem Schluss kommen kannst. Du bist doch bestimmt sowieso viel zu neugierig was die Wissenschaft in den nächsten Jahren noch herausfinden wird, als dass du dich jetzt schon verabschieden könntest, stimmts? ;)
Ob du nun hochbegabt bist oder nicht, du klingst auf jeden Fall intelligent und brauchst im Übrigen auch keine Hochbegabung um etwas erreichen oder verändern zu können.
Du könntest doch zum Beispiel, wenn du mit der Schule (+Berufsgymnasium) fertig bist Astrophysik oder so studieren, das würde dich bestimmt interessieren.
Den folgenden Post finde ich in der Hinsicht sehr inspirierend :)   :
http://theemotionmachine.tumblr.com/image/146404098552

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, schreib deine Ideen auf und mach dir selbst keinen Stress :) Ich bin davon hochintelligent zu sein weit entfernt, aber wenn jemand etwas erreicht sind es oft Menschen mit Visionen und Ideen wie du :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSuperKiddiXx
07.08.2016, 00:36

das würde mich noch mehr quälen weil ich sie dann niemals vergessen könnte aber danke für deine antwort. ich werde aber niemals alleine etwas davon umsetzen können und wer will bitte einem kind helfen/glauben?

0
Kommentar von DeanV
07.08.2016, 00:38

Rede vll mal mit einem Lehrer? Wenn es einen gibt den du magst Versteht er dich sicher und unterstützt dich

0
Kommentar von xXSuperKiddiXx
07.08.2016, 00:43

Haha die sind alle so durch bei uns - die interessieren sich null für uns Schüler

0
Kommentar von DeanV
07.08.2016, 00:44

Echt?... Gibts echt niemanden mit dem du reden kannst der dir zuhört?

0

Keine Ahnung was deine Frage jetzt ist aber bei mir war es auch so... Jetzt bin ich Produktdesigner :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSuperKiddiXx
07.08.2016, 00:34

lol heist dass das ich einen hang dazu hab?! :0

0
Kommentar von xXSuperKiddiXx
07.08.2016, 00:35

bin halt irwie viel wissenschaftlicher und technik orientierter interessiert

0
Kommentar von OhneSalat
07.08.2016, 00:38

Es gibt haufenweise Berufe in der Richtung und die meisten interessieren sich auch nicht für deine Noten sondern für dein können  in dieser Branche (eigenerfahrung) war damals immer kreativ hatte Ideen für eigene Produkte und hatte Spaß am Grafikdesign also was besseres hätte ich nicht finden können, und das mit dem "gehen" ist nur eine Phase in deinem Leben auch wenn es nicht so scheint... Steh es einfach durch und dein zukunfts-ich wird dir dankbar sein :)

0

Was möchtest Du wissen?