Ich hab irgendwelche Viecher auf dem kopf kann mir jemand helfen?

7 Antworten

Das sind Läuse oder Haarlinge würde ich sagen. Geh morgen zu einem Arzt und lass dir so ein Mittel verschreiben  :)

Ich würde sagen das sind Läuse und am besten nicht weiterhin durchkämmen den dadurch wirds nur schlimmer! Schau mal im Internet oder in der Zeitung nach Ärzten in deiner nähe die heute Schicht haben!

hört sich 100%ig nach Läusen an, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

Dafür kann ich dich beruhigen, hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun.

Besorg dir Goldgeist aus der Apotheke, gibt auch in deiner Nähe eine Notapotheke, die heute geöffnet hat. Einfach googlen :)

problem mit kopfhaut?! schuppen?!

also ich habe in letzter zeit ein problem mit meiner kopfhaut normalerweise brauch ich nur 1x mal die woche anti schuppen shampoo und sie sind lange weg und in letzter zeit wenn ich mich am kopf kratze sind da wo weise 'schüppchen' oder 'partikel' unter meinen fingernägeln jedoch denke ich nicht das es schuppen sind weil man sieht sie nicht so auf meinen kopf nur wenn ich mich eben am kopf kratze weis einer was das sein kann?

...zur Frage

Wie unterscheide ich Nissen von Schuppen?

Eine Freundin sagte mir das eine ihrer Freundinne Läuse hat. Ich hab sofort panisch nachgeguckt und mit einem Läusekamm durchgekämmt. wenn ich normal meine haare kämme mit dem Kamm, ist nichts im kamm, aber sobald ich an meiner Kopfhaut streife oder langkratze sind weisse Teilchen drin. Sind es Schuppen? Hab auch hinter den Ohren und im nacken gekämmt da wo meistens Läuse sind, es ist wie gesagt nur dann was im Kamm wenn ich an der Kopfhaut streife. Die weißen Teilchen sind aber nicht an den Haaren sondern locker im Kamm drin und haben zwar ungefähr die gleiche größe aber sind anders geformt. Ich brauche gaaannnzzz dringend Hilfe !!!

...zur Frage

Trocken Schuppige Gereizte Kopfhaut?

Hallo ich habe total entzündete Kopfhaut aber nur vorne am Kopf am Scheitel und da sind auch die trockenen Schuppen was kann ich tun
Ps: nicht Arzt

...zur Frage

Warum ist die Verpackung von Butter meistens Gold?

Irgendwelche Theorien? Irgendwie krieg ich das nicht mehr aus meinen Kopf... XD

...zur Frage

Hilft Meersalz gegen Schuppen?

hay :)

ich hab mal gelesen das meersalz gut gegen schuppen sein soll. Da ich jetzt im urlaub am mittelmeer bin hab ich das mal ausprobiert. aber jetzt liegen ganz viele schuppen auf meinem kopf o: kommt das, weil das meersalz die schuppen von der kopfhaut löst? oder reizt das salz die kopfhaut nur?

Hiiiilfe! :(

...zur Frage

Haar Schuppen Wunden

Hi Ich habe seit längerem schon Schuppen auf dem Kopf. Meine Mutter sagt mir es komme vom kratzen der Kopfhaut. Meine Kopfhaut juckt einfach immer. Ich kratze dann immer so lang bis ich dann blute und dann habe ich eine Wunde auf dem Kopf die dann nicht verheilt.

Wisst ihr was ich vielleicht dagegen machen kann?

Liebe Grüsse

Zwinckerliii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?