ich hab irgendwas in meiner Brust es fühlt sich an wie ein Knoten er ist ungefähr so groß wie eine Nuss ich bin 14 und noch nicht in der Pubertät?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit vierzehn kann das auf jeden Fall normal sein, da die Brust beginnt zu wachsen, wenn du dir jedoch unsicher bist, dann geh lieber zu einem Arzt, da dir hier niemand wirklich weiterhelfen können wird...

Viel Glück noch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann alles sein, schlimmsten Falles Krebs.

Ich würde an deiner Stelle zum Hausarzt gehen, er wird dich dann zu einem Facharzt schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte Brustkrebs sein! Sofort zum Arzt, am besten direkt noch mit deinen Eltern reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?