Ich hab IPad Apple neubekommen aber unser WLAN klappt noch nicht deswegen bin ich zu McDonald's um mich anzumelden unso aber es will immer Bestätigung in Email?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du dich mit dem wlan verbindest musst du den internetbrowser öffnen und solltest dann automatisch auf die seite von mc donalds kommen.

soweit ich weiß musst du dann eig nur auf akzeptieren klicken und bist verbunden um surfen zu können.

ansonsten kannst ja ruhig mal einen mitarbeiter oder evtl kunden fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist klar, weil nur 1 Stunde frei ist, deshalb.

Surfst du länger, kostet es was.

Und ein iPad kann keine SMS empfangen, die käme noch hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für wlan in mc donalds musst du dich anmelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von creepy2522
07.07.2016, 18:37

Hab ich schon das ist ja automatisch mit Telekom unso

0
Kommentar von Sermi436
07.07.2016, 18:38

Achso,sonst schalte dein gerät einmal aus warte ein bisschen dann versuche es erneut

0

Was möchtest Du wissen?