Ich hab innerhalb von 2 Tagen 4 kg abgenommen ohne irgendwas dafür zu tun, geht das?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, geht nicht (Waage spinnt) 61%
Ja, geht 38%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, geht nicht (Waage spinnt)

kenne jemanden, der aufgrund von psychischen problemen trotz kalorienreichem essen 2 kg in einer woche abgenommen hat, aber 4 kg in 2 tagen ohne ersichtlichen grund ??? glaube nicht wirklich dran. probier mal ne andere waage aus.

Ich glaub die Waage ist heile (mein Bruder wiegt so viel wie vorher)

0
@larissa7

ok. na dann wird es wohl stimmen. hast du in der zeit viel psychischen oder körperlichen streß gehabt??? das wäre für mich die einzig mögliche erklärung.

0
@VerBo

Ja schon, aber ich hab eigentlich IMMER Stress!!!

0
@larissa7

hmmm, komisch. sonst geh mal zum arzt und frag da mal nach. nicht daß es was krankhaftes ist. es ist jedenfalls nicht normal.

0
@larissa7

damit meine ich ja nicht, daß du magersüchtig bist oder so, sondern, daß dein körper einfach auf etw. reagiert, weil irgendwas nicht stimmt. würde ich aber wirklich mal vorsichtshalber abchecken lassen.

0
Nein, geht nicht (Waage spinnt)

Wenn du nicht blind bist dann ja. Wird aber wahrscheinlich daran liegen, dass du dich am Abend nach dem Essen gewogen hast und dann in der früh vor dem Trinken/Essen. Oder eben die Waage spinnt oder du bist Blind xD

Ich glaub beides nicht, weil mein Bruder wiegt noch so viel wie vorher...

0