Ich hab innerhalb von 2 Tagen 4 kg abgenommen ohne irgendwas dafür zu tun, geht das?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, geht nicht (Waage spinnt) 61%
Ja, geht 38%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, geht nicht (Waage spinnt)

kenne jemanden, der aufgrund von psychischen problemen trotz kalorienreichem essen 2 kg in einer woche abgenommen hat, aber 4 kg in 2 tagen ohne ersichtlichen grund ??? glaube nicht wirklich dran. probier mal ne andere waage aus.

Ich glaub die Waage ist heile (mein Bruder wiegt so viel wie vorher)

0
@larissa7

ok. na dann wird es wohl stimmen. hast du in der zeit viel psychischen oder körperlichen streß gehabt??? das wäre für mich die einzig mögliche erklärung.

0
@VerBo

Ja schon, aber ich hab eigentlich IMMER Stress!!!

0
@larissa7

hmmm, komisch. sonst geh mal zum arzt und frag da mal nach. nicht daß es was krankhaftes ist. es ist jedenfalls nicht normal.

0
@larissa7

damit meine ich ja nicht, daß du magersüchtig bist oder so, sondern, daß dein körper einfach auf etw. reagiert, weil irgendwas nicht stimmt. würde ich aber wirklich mal vorsichtshalber abchecken lassen.

0
Nein, geht nicht (Waage spinnt)

Wenn du nicht blind bist dann ja. Wird aber wahrscheinlich daran liegen, dass du dich am Abend nach dem Essen gewogen hast und dann in der früh vor dem Trinken/Essen. Oder eben die Waage spinnt oder du bist Blind xD

Ich glaub beides nicht, weil mein Bruder wiegt noch so viel wie vorher...

0
Ja, geht

Vllt hast Du weniger getrunken oder in letzter Zeit weniger genascht.

In 9 Wochen 20 kg Abnehmen

Hallo ihr lieben also ich möchte gern innerhalb von 9 Wochen 20 kg Abnehmen , da ich mich zur Zeit gar nicht mehr wohl fühle.. Durch meine Op hab ich eine Menge zu genommen. Ich bin 1.61 m groß & wiege 83 kg. Ich hab schon voll allein innerhalb von 4 Wochen 10 kg abgenommen. Ich weiß das mit dem Jojo-Effekt usw.. aber ich hab mich Gesund ernährt & jeden Tag eine halbe Stunde Sport gemacht. Ich hab mir ein Ziel gesetzt bis zu meinem Geburtstag dann doch 63 kg zu wiegen ( in 9 Wochen ) & wollte nur mal Fragen ob das auch wirklich Realistisch ist ? Wie habt ihr es geschaftt Abzunehmen ?

...zur Frage

Wie bekomme ich innerhalb weniger wochen schnell und einfach meine Kilos runter?

Wie bekomme ich innerhalb weniger wochen schnell und einfach meine Kilos runter ?

...zur Frage

Abgenommen ohne verändertes Essverhalten?

Hallo Leute, ich habe vor ca 2-3 Monaten 10 kg innerhalb zwei Wochen abgenommen und wiege jetzt nur noch 47kg...aber ich kann soviel essen wie ich möchte, es möchte einfach nichts wieder drauf kommen und wenn ich mal nicht den ganzen Tag am Essen bin, nehme ich weiter ab...zu der Zeit zich abgenommen habe, habe ich genau so viel gegessen wie jetzt, ich verstehe nicht warum ich abgenommen habe und wie ich wieder zunehme?

Ich bin weiblich, 19 Jahre alt, 1,75m groß

...zur Frage

möglichst schnell viel abnehmen?

ich bin 13 jahre alt, 1.62 groß und wiege 53 kg.! kann mir einer sagen, wie ich so schnell wie möglich viel abnehmen kann? so um die 20 kg in weniger als 6 wochen? bitte, bitte! :)

...zur Frage

ungewollt Abgenommen!

Hallo, ich hab ein echt doofes Problem. Ich bin Männlich wiege normalerweise 65kg und bin 173cm groß bin auch eher schmächtig... Mein Problem ist ich habe innerhalb von 1-2 Tagen ausversehen 5kg abgenommen nur weil ich kein Mittag gegessen hab... Ist das Normal ?

...zur Frage

5/6 Kilos in 4 Wochen zunehmen?

Hallo,

ich wiege so um die 37,5 kg (ich bin 14, 152cm, Mädchen) und würde gerne etwas an meinem Gewicht ändern, da ich mich sehr unwohl in meinem Körper fühle. Könntet ihr mir hilfreiche, effektive Tipps geben, wie man schnell an Gewicht zunimmt? Können auch 5/6 Kilos innerhalb von 4 Wochen zugenommen werden? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?