ich hab in letzter zeit oft bauchweh (bitte lesen)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein, dass du gegen irgendetwas in deiner alltäglichen Nahrung allergisch bist. Hatte ein Freund von mir auch (Milchallergie) und seine Bauchschmerzen waren so extrem, dass er zeitweise mit Tramadol behandelt wurde, damit er überhaupt wieder normal laufen kann ohne sich vor Schmerzen krümmen zu müssen...

Definitiv zum Arzt!! (Darmspiegelung z.B.) Das könnte nämlich vieles sein und wir können dir hier nicht viel weiterhelfen. Rauchst du?

nee ich rauche nicht bin erst 14

0
@xXAileyXx

Ok, dann kann ich den Darmkrebs ja mal ausschließen ;) geh aber dennoch zum Arzt, weil normal ist so viel Bauchweh nicht :-/ viel Glück, hoffe es ist nichts Schlimmes!

0

Hier ist wohl wirklich ein Arzt gefragt. Das kann ja alles sein. Sollte abgeklärt werden, damit du beruhigt bist. Es muss ja nicht immer was schlimmes sein. Vielleicht ist es ein nervöser Darm. Das tut auch weh und ist nix schlimmes. Gute Besserung :-)

da gibts einige möglichkeiten. das sollte eher der arzt checken

Was möchtest Du wissen?