Ich hab in einem Hotel was vergessen (17€ wert) schickt das Hotel es gratis zu mir? In Kuba war es und es war was Anti Mücken, rentiert es sich?

6 Antworten

Kommt ganz auf das Hotel an. An sich ist es nicht verpflichtet die Sachen nachzusenden, mir ist es jedoch schon Passiert, dass mir mein Ladegerät nachgeschickt wurde nachdem ich es in Spanien vergessen habe. 

Is es das wert? Wahrscheinlich nicht. Solltest du die Kosten übernehmen müssen so ist es wahrscheinlich leichter/billiger das gleiche Ding nochmals zu kaufen.

Das kannst du vergessen denn du glaubst doch nicht das die dir dein Mückenschutz im wert von 17€ nachschicken. Da sind die Portokosten weitaus höher als der Artikel.

Ich habe mir mal meinen Hut von Thailand hierher schicken lassen, waren immerhin knapp 30€ Porto. Dann musste ich auch noch zum Zoll fahren und ihn abholen. Gut er hatte auch einen Wert von knapp 90€ denn sonst hätte ich das nicht gemacht.

Aber 17€ wirst du doch noch verkraften können.

das Porto dürfte den Wert des Artikels überschreiten . rechne mal nicht damit, dass man Dir vergessene Utensilien nachschickt.

Was möchtest Du wissen?