Ich hab in Deutsch und Mathe eine 5

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naja das mit allen Hauptfächern kann ja nicht sein, Mathe und Deutsch sind schließlich auch Hauptfächer. Ich würde sagen damit schaffst du das Schuljahr normalerweise nicht. Außerdem dauert das Jahr noch ein paar Tage. Bei uns ist am 14. Notenschluss, also rede mit den Lehrern und versuch noch was zu ändern. Auf das Schreiben würde ich mich nicht verlassen, das kam bei mir schon mal am zweiten Tag der Sommerferien...

die regeln lauten so: bist du über der siebten klasse kannst du das alleine bestimmen bist du aber noch unter und du hast in einen hauptfach ne 5 oder in anderen nebenfächern drei 5 dann sitzt du und ab einen notendurschnitt auch aber der ist glaube ich erst ab 4,2

Dann muss dein Freund auch zweien im Zeugnis gehabt haben oder die 5 er waren nicht in Kernfächern.. Ich glaube, 3er reichen nicht zum Ausgleich.

Wenn du 2 Fünfen in Hauptfächern hast, kannst du glaube ich nicht ausgleichen.

du musst mindestens eine nachprüfung machen,viel spaß

Was möchtest Du wissen?