ich hab in der türkei ein hotel gebucht & jetzt gelesen das es schlechte bewertungen hat was machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lese Die ABG?s und Deinen Vertag, wenn dort eine Umbuchungsmöglichkeit (innerhalb einer Frist vor Abreise) oder Storno-Möglichkeit gegeben ist, kannst Du etwas ändern. Ansonsten musst Du den vertrag erfüllen und vor Ort reklamieren (Reiseleitung). Ein Tipp: Vor der Buchung in den Bewertungen schlau machen.

Wenn es nicht der Beschreibung im Katalog entspricht kannst du das bei der Reiseführer vor Ort reklamieren, ansonsten wie schon beschrieben gelten die Rücktritts vereinbarungen des Veranstalters

Laut deiner anderen Frage bist du 16, da kannst gar kein Hotel buchen.

Musst du doch wissen, ob du es stornieren kannst oder nicht ^^..

Ansonsten gilt, voher informieren.. Man bekommt aber halt eigentlich immer das was man bezahlt ;)

Wie schlecht?

Man ist doch nur zum Schlafen im Hotel, wozu viel mehr als "Standard"?

Gebucht ist gebucht.
Die Storno-Bedingungen kannst du im Kleingedruckten nachlesen.

Gruß, earnest

Bewertungen sind subjektive Äußerungen von anderen, nicht mehr und nicht weniger.

Du weißt nicht, ob denen, die bewertet haben, eine Laus über die Leber gelaufen ist oder sonst was.

Stornieren kannst Du wegen irgendwelcher Bewertungen nicht.

Was möchtest Du wissen?