Ich hab immer ziemlich trockene Haut bzw. mein Gesicht ist ziemlich Trocken

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viel Wasser trinken ist schon mal gut, denn wahre Schönheit kommt von innen :))

Verzichte auf herkömmliche Reinigungsmittel fürs Gesicht, verwende stattdessen Natron, hochwertiges Salz oder Kernseife (probieren welches einem mehr liegt und dabei bleiben). Diese 3 Mittel sind basisch und verhelfen der Haut zu ihrem Gleichgewicht. Anfangs wird die Spannung und Trockenheit leicht zunehmen, was sich aber nach wenigen Tagen legt. Als Pflege nur reines sehr gutes Olivenöl benutzen. Als Tagespflege etwas sparsamer, dann glänzt es nicht, als Nachtpflege bissel mehr.

Nach spät 3 Monaten hat sich Deine Haut normalisiert und zeigt ein gesundes Hautbild. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ein paar Tipps die dir eventuell weiterhelfen.. Peel dein Gesicht, am besten mit warmen Wasser (das öffnet die Poren) & danach über Nacht das Gesicht dick mit einer fettcreme einschmieren zB. Kindercreme. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deniseyx
11.03.2014, 23:44

vielen Dank, das werde ich ausprobieren! :)

0
Kommentar von Yokad1609
11.03.2014, 23:51

Wenn du make up benutzt und dann immer so trockene Stellen sind kann ich dir nur raten an der Nase und Stirn auch creme zu benutzen, ich mach das auch immer und es funktioniert super :) ich benutze immer die Kaufmann Haut & Kindercreme!

0

von dr. hauschka gibt es so ein gesichtsöl das würde ich ja mal ausprobieren. Das kannst du im Refor Haus oder in der Apoteke kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du schion mal einen Hautarzt aufgesucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deniseyx
11.03.2014, 23:43

Nein, da es nur die Nase und an der Stirn betrifft. Es wurde eine Zeit lang besser als ich jeden Tag 2L Wasser getrunken habe, aber ich hab mich immer gezwungen weil ich ein Mensch bin ich trinke nicht so viel :/

0

Das ist normal wenn man älter wird. Lass die Haut sich selber heilen, zum Teufel mit all den Hilfsmitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?