Ich hab immer noch meine Tage obwohl ich die Pille nehme, wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normale Nebenwirkung in der Eigewöhnungsphase. Lästig, aber harmlos. Kauf dir eine Großpackung Slipeinlagen.

Wenn du in drei Monaten immer noch diese Zwischenblutungen hast, rede mal mit deiner Frauenärztin über einen Pillenwechsel.

Und noch ein Tipp: Lies bitte mal deine Packungsbeilage, da steht das nämich drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann vieles reinspielen. Dein Alter, welche Pille du nimmst usw. Vielleicht muss dein Körper sich erst daran gewöhnen. So ungewöhnlich ist das nicht, aber sicher etwas nervig. Ich würde es im Auge behalten und wenn es dir wirklich zu lang dauert, dann schau beim Frauenarzt vorbei. Vielleicht gibt es eine Pille die besser für dich geeignet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du anfängst die Pille zu nehmen ist das eine große hormonelle Umstellung für deinen Körper, da kann so etwas schon einmal vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
16.05.2016, 15:21

Es kommt sogar sehr häufig vor - das ist die häufigste Nebenwirkung überhaupt in den ersten 2-3 Monaten.

1

Was möchtest Du wissen?