Ich hab immer blasen im mund ..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Blasen im Mund können die verschiedensten Ursachen haben, es kann an einer Immunschwäche liegen, sie können aber auch von Bakterien kommen oder einfach, weil Sie sich in die Backe gebissen haben. Die Behandlung ist relativ einfach, dennoch sollte ein Arzt konsultiert werden, falls die Blasen nach ein paar Tagen nicht besser werden.

hier findest du mehr :

http://www.helpster.de/blasen-im-mund-was-tun_89769

.-lg.

Danke für's Sternchen ! -lg :)

0

Das sind Aphten... also ich bekomme die immer wenn ich Stress habe oder irgendwas mit Fruchtsäure esse. Versuche das mal eine Weile zu meiden und benutze das "Kamistad-Mundgel" das lindert die Schmerzen.

spül dein mudn regelmäßig mit listerine aus ... hilft bei mir (:

Ich bekomm meisten von Obst, also Äpfeln,... Und so Blasen. Nur nicht jede Woche :D

Was möchtest Du wissen?