ich hab im twitch chat irgendwas gedrückt un nun ist der chat mega klein und das bild riesig wie kann man die einstellungen resetten, weiß das jemand?

1 Antwort

Hi,

ich kenn zwar den Chat nicht, aber ich denke, ich kann DIr evtl helfen:

Halte die Taste "STRG" und drücke dabei die "0".

Damit stellt man bei Fenstern (zumindest in Firefox) die ANsicht auf normal!

nice danke

@ritysayo

Schön Dir helfen zu können!

Du kannst auch dann anstatt der Null, "+" und "-" nutzen um die Seiten größer, bzw. kleiner zu machen (bzw. Mausrad benutzen). Sehr gut z.B., wenn man auf der Couch liegt um Seiten größer zu machen... :D

Ehernmann funktioniert auch bei Microsoft Edge jezt ist alles wieder gut