Ich hab im März die Pille abgesetzt. Hatte bis jetzt immer regelmässig meine Tage.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer die Pille absetzt, muss damit rechnen, dass es zu Störungen im Hormonhaushalt kommt. Das ist überhaupt nicht ungewöhnlich, dass man dann evtl. seine Menstruation sehr viel später bekommt, sie schwächer ist oder auch mal ganz ausbleibt. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abwarten! Der Zyklus kann sich durch Stress auch mal verändern.

Damit du aber sicher bist: ab zum Arzt und/oder mach einen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss nichts heißen, als ich sie abgesetzt hatte war das mit meinen Tagen auch etwas "außer Takt", ich hatte sie auch ca. 2 Wochen später, das kommt von der Hormonumstellung etc. Ich würd einfach noch etwas abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sabs2012 25.07.2016, 11:00

Dein Zyklus wird sich im Lauf der Zeit wieder wie gewöhnlich einbendeln, sobald er sich an die Umstellung gewöhnt hat, keine Sorge. Lg

0

Ok, gut Danke. ich habe ach schon zwei Tests gemacht. waren beide negativ. Und mein Frauenarzt ist nicht da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?