Ich hab im Kühlschrank Thunfisch, der nicht mehr ganz so frisch schmeckt, aber noch genießbar ist - kann man den noch essen, wenn man ihn aufwärmt/brät?

8 Antworten

Ich würde den Fisch nicht mehr essen, obwohl ich nicht gern Nahrungsmittel wegwerfe. In diesem Fall aber, ab in den Müll. Schade drum!

Wenn dein Geschmackssinn sagt, dass der Fisch "nicht mehr so ganz frisch schmeckt, hast du doch eigentlich bereits die Entscheidung getroffen, oder???

Nicht mehr ganz frisch? Also - leider, leider - Müll!!!!

bei Fisch wird da nen Ablaufdatum vorhanden sein - glänzt der schon? ab in Müll

Was kann ich Essen wenn ich weder einen Kühlschrank noch eine Mikrowelle habe(Hotel)?

Hallo

Ich bin aufgrund der Berufsschule 3 Wochen in einem Hotel untergebracht. Allerdings gibt es hier kein Essen weswegen ich von meiner Firma 180€ bekommen (für die 3 Wochen)habe um mir etwas zukaufen. Da ich aber auch kein Auto habe konnte ich keine Mikrowelle mitnehmen. Habe nur einen Wasserkocher dabei.

Ich kann auch nicht jeden Tag etwas bestellen oder mir was beim Mcs hohlen, da würd ich kotzen.

Hab ihr ein paar Vorschläge was man so übern Tag verteilt essen kann. Oder was ich aufbewaren kann auch ohne das es im Kühlschrank ist. Brot zbs aber Trocken schmeckt das ja nicht da könnte dann Marmelade oder ein anderer Aufstrich drauf. 5 Minuten Terinen kann man auch essen, aber davon werd ich nicht sonderlich satt. Ich habe zwar etwas gegooglt, aber da hatten Leute oft noch eine Mikrowelle dabei.

Am besten etwas mit viel Kalorien da ich auch zunehmen muss und deswegen sowieso aufs Essen achten muss und Ausgewogen.

...zur Frage

Kann man Thunfisch, der eine Woche geöffnet im Kühlschrank war noch essen?

Hey ich habe vor ca einer woche einen thunfisch aus der dose aufgemacht
Der rest blieb in der dose
Mit alufolie
Im Kühlschrank
Kann man den noch essen oder herrscht Salmonellen gefahr? Riecht gut und sieht normal aus
Danke

...zur Frage

Auf was muss man beim Muskelaufbau achten?

Hallo zusammen,
Ich (21/) trainiere seit ca. einem Monat und alles läuft bestens. Mein Ziele sind unter anderem Muskelaufbau und Gesundheit.

Was ich nicht verstehe, ist das Thema Ernährung. Ich denke, ich wiege optimal. Also 80 Kilo bei 178cm.

Will weder zunehmen noch abnehmen. Um Muskeln aufzubauen, kommt man an Proteinen nicht vorbei. Bis dahin auch verstanden. Aber was ist mit den Kalorien. Soll ich weniger davon zunehmen? Oder doch mehr?

Will ungern Protein Shakes trinken bzw den Eiweiß aus normalen Lebensmittel gewinnen.

Also soll ich haufenweise Bohnen, Thunfisch, Ei, Brokkoli essen? Wie viel Eiweiß muss ich zu mir nehmen. Fragen über Fragen. Blicke kaum noch durch als Anfänger.
Was ratet ihr mir ?

Und was ich noch fragen wollte. Auf was soll ich verzichten? Viele raten mir von Weizenprodukten ab. Wieso?

LG

...zur Frage

Ist das Hackfleisch noch genießbar oder ist es schlecht?

Hallo. Gestern habe ich das Hackfleisch aus der Kühltruhe genommen und es zum auftauen in den Kühlschrank gelegt. Gerade hol ich es raus und sehe dass es seit dem 11. Abgelaufen ist. Die Verpackung war nicht dick und es riecht auch noch gut, aber die hellen Stellen sind recht merkwürdig. Meint ihr ich kann das Hackfleisch noch essen.?

Danke schonmal

...zur Frage

Lasagne not genießbar?

Habe sie seit Gestern Abend draußen stehen... bis jetzt um 12Uhr Mittags, dennoch ist sie noch etwas lauwarm geblieben.

Kann man die noch essen, wenn man die noma aufwärmt oder sollte man das eher nicht ? (Rindfleisch)

...zur Frage

Kann man das jetzt noch so essen?

Wir haben gestern gegrillt und hatten keinen Kühlschrank o.Ä. in der Nähe. Am Ende ist eine Packung Berner Würstchen übrig geblieben und ich habe sie mitgenommen. Da ich woanders geschlafen habe, hab ich vergessen sie in den Kühlschrank zu packen. Sie waren jetzt also ca. 15h draußen und drinnen bei Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad. Kann man sie noch essen? Würde sie ungern wegschmeißen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?