Ich hab im Kühlschrank Thunfisch, der nicht mehr ganz so frisch schmeckt, aber noch genießbar ist - kann man den noch essen, wenn man ihn aufwärmt/brät?

8 Antworten

Ich würde den Fisch nicht mehr essen, obwohl ich nicht gern Nahrungsmittel wegwerfe. In diesem Fall aber, ab in den Müll. Schade drum!

Wenn dein Geschmackssinn sagt, dass der Fisch "nicht mehr so ganz frisch schmeckt, hast du doch eigentlich bereits die Entscheidung getroffen, oder???

Nicht mehr ganz frisch? Also - leider, leider - Müll!!!!

bei Fisch wird da nen Ablaufdatum vorhanden sein - glänzt der schon? ab in Müll

Wie viele Monate nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum, kann ich meinen heißgeliebten Thunfisch essen?

Thunfisch schmeckt heftig, sehr heftig

...zur Frage

Wie lange bleibt eine gekochte Tomatensoßen im Kühlschrank frisch bzw genießbar?

kann man sie auch tiefkühlen, ober ist das schlecht für den Geschmack?

...zur Frage

Thunfisch Pizza nach 2 Tagen Kühlschrank noch Haltbar?

Hallo, ich war vor 2 Tagen Pizza essen den Rest habe ich einpacken lassen und in den Kühlschrank gelegt. Kann ich die Thunfisch Pizza heute noch bedenkenlos essen?

...zur Frage

Wieso schmeckt mir selbstgekochtes nicht?

Wenn ich beim Kochen schon manche Gerüche in die Nase bekomme, ekelt es mich etwas an. Später beim Essen mag ich es nicht gerne. Ich koche immer für meinen Freund aber selber esse ich lieber woanders. Mir schmeckt das Essen was andere machen immer besser. Meinem Freund schmeckt es auch so, also das Essen ist durchaus für andere genießbar haha

...zur Frage

Thunfischcreme noch haltbar?

Ich habe gestern nachmittag Thunfisch mit Mayo gemischt, direkt nach dem zubereiten ist die Schüssel in den Kühlschrank gewandert. Wie lange kann ich die Mischung noch essen, bis sie schlecht wird?

...zur Frage

Pizzateig Rezepte?

Ein Kumpel und ich versuchen den perfekten Pizzateig zu finden.

Wir haben online schon einige Teigrezepte ausprobiert, die versprochen haben, der Teig würde beim backen locker hochgehen, aber der Teig blieb dünn und hart. Wir wollten einfach mal Pizza so selbst machen wie in einer Pizzeria oder beim Italiener

Hat einer von euch ein gutes Pizzateig Rezept?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?