Ich hab ihn nicht verdient?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn es halt etwas ernstes von beiden Seiten ist dann wierd er dich so mögen wie du bist ob mit einem oder 100 Freunden;) ich weiss ja nicht wo dein Freund wohnt aber versuch halt irr.ihn halt unbemerkt zu treffen..Ich weiss auch nicht warum deine Eltern das nicht gut finden aber versuch deine Eltern zu konfrontieren!!Also das er zu dir kommt und ihr dann zusammen redet..-viel Glück;)

Hallo MiaWhatEver,

also erst mal habe ich eine Frage:

Was ist denn das Problem, wenn deine Eltern erfahren würden, dass du einen Freund hast?

Wie alt bist du denn überhaupt?

Und dann um mal deinen Schwall an Fragen relativ simpel zu beantworten: Der Junge mag dich, weil du so bist wie du bist. Warum sollte es ihn stören, dass du weniger Freunde hast? Besser wenige gute Freunde, als viele schlechte.

Mach dir nicht so viele Gedanken, sondern genieß die Zeit mit ihm.

Liebe Grüße Anna :)

Wenn er dich wegen deinen Freunden verlassen sollte, dann kannst du froh sein so einen los zu sein...na wo gibt es denn sowas...das Äußere und Beliebtheit ist nicht alles was einen Menschen ausmacht und auf solche Werte kommt es auch nicht an...der Charakter sollte für dich und ihm im Vordergrund stehen....

Wie alt bist du denn eigentlich? da du anscheinend noch keinen Freund haben darfst

Sag doch einfach du gehst mit deinen Freundininnen in die Stadt ins Kino oder schwimmen und stadtdessen triffst du dich mit ihm? oder nicht

Warum dürfe das deine Eltern nicht wissen ? Ich glaub nicht das das dem stört und du kannst ja sagen du gehst zu einer Freundin und gehst dann halt wo anders hin... Oder ihr treft euch wo in der Nähe ... Und du sagst du gehst in den Park oder so ...

Ja aber all meine Fruende kommen aus ner andern Stadt und dort hin fahren mich dann immer meine Eltern wenn ich hingehen will..also würden die das merken.

0

Sei doch nicht so oberflächlich. :) Sei ehrlich zu ihn.

Ehrlichkeit ist der Grundbaustein jeder Beziehung!

Verheimliche das nicht. Wieso darfst du keinen Freund haben? Das ist Quatsch.

Was möchtest Du wissen?