Ich hab ihn meine Gefühle gesagt/geschrieben und er meinte das es ihm da ähnlich geht. Heute wäre das erste treffen gewesen aber er schreibt plötzlich nicht?

2 Antworten

Vielleicht hat er Schiss gekriegt und hat macht das deshalb. Oder er hat dich verarscht. Ich hoffe, dass es der erste Punkt ist. Viel Glück

Ich hoffe es auch. Man muss dazu sagen das er 3 Stunden weg wohnt und wir das letzte mal als wir geschrieben haben (Mittwoch) hatten wir ein paar Meinungsverschiedenheiten.

0

Schreibt er dir nicht zurück oder hat er dich nicht angeschrieben? Wenn es das zweite ist, dann schreib ihm doch einfach mal. :)

Ich hab ihm gestern einen smilie geschickt. Er hat die Nachricht gesehen und bis heute nicht geschrieben. Meine Story in snapchat schaut er noch an aber so in WhatsApp zeigt er irgendwie kein Interesse mehr. Soll ich ihm schreiben? Oder eher lassen?

0

Was soll er denn auf nen Smiley schreiben? 😅 Naja, musst du im Endeffekt selbst wissen aber ich persönlich, nehme immer den direkten Weg und würde einfach schreiben.

0

Was kann ich ihm denn am besten schreiben?

0

schreib doch einfach mal ganz normal iwie sowas wie "Hey, alles klar bei dir?"

0

Mein Freund (M15) Hat gestern Schlussgemacht, nach einem Langen Text von mir bietet er mir heute Freundschaft plus an, wie läuft sowas ab, was ist das?

Hallo Hab hier gestern geschrieben das mein Freund Schluss gemacht hat (über WhatsApp...) Es war für mich nicht real, bis gestern, da hat er mir Abends ins Gesicht gesagt das wir Freunde bleiben sollten... Ich konnte nicht dazu sagen...Heute nacht hab ich einen sehr langen Text an ihn geschrieben... Da hab ich alles nochmal aufgerollt, Die schönen Zeiten, er meinte er hat mich Gefühle usw...

Aufjednfall hat er heute geschrieben ich zitiere ihn mal: Ich glaube auch wenn wir uns als normale Freunde Treffen würden, hätten wir beide voll das Gefühlschaos. Wir würden uns Treffen und nicht wissen was wir machen sollen. Wenn du willst können wir auch quasi Freundschaft + draus machen"

Naja was wäre das dann ? Also wir treffen uns dann seltener???Und beim Treffen küssen wir uns so wie verliebte ?? und es kommt eventuell wieder zum Sex (Wie bei verliebten) Warum sollte man so eineQuatsch mache das ist doch das selbe wie bei einer Beziehung oder nicht ?? Denn ich würde das nur solange machen, solange der das parallel nicht nicht mit anderen macht.... Bitte um Hilfe bin verwirrt....

...zur Frage

Soll ich es nochmals versuchen oder bleibenlassen?

Hey, also auf einer App habe ich zwei Typen kennengelernt, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Mit einem habe ich mich schon getroffen und wir haben uns geküsst, seitdem wollte er sich mit mir immer wieder treffen aber ich konnte nie wegen der Schule. Jetzt habe ich Ferien und ich wollte ihn mal alleine treffen um ihn kennenzulernen weil meine Freundin auch Gefühle für ihn hatte. Jedenfalls haben wir jeden Tag geschrieben, jetzt plötzlich seit Mittwoch (heute ist Samstag) schreibt er mir gar nicht mehr. Ich hätte mich heute mit dem zweiten Typen treffen sollen und ich habe seit einer Woche nichts mehr von ihm gehört aber als ich ihn heute Mittag gefragt wann wir uns heute treffen sollten, hat er die Nachricht gelesen aber hat nicht darauf geantwortet. Was habe ich falsch gemacht und was soll ich jetzt machen? Soll ich ihm allgemein noch Snaps auf Snapchat schicken? (die bekommen alle, die ich ihm schicke) Eine Kollegin meinte noch ich soll ein schönes Selfie im schicken und dann sagen das es ein Versehen war. Der zweite Typ hat anscheinend die App gelöscht, hat er mir mal gesagt.

...zur Frage

Was macht man so auf einem Date?

Hallihallo Freunde,
nächste Woche ist es endlich soweit: Ich habe mein allererstes richtiges Date mit meinem Traumtypen! -
Aber was macht man denn so auf einem Date? Was soll ich sagen? Wie soll ich mich verhalten? Ich bin jetzt schon super nervös, und will mich nicht gleich zum Dulli machen..
Kann mir jemand Tipps geben?
Danke schon mal im voraus!

LG

...zur Frage

Sie Glaubt sie hat keine Gefühle für mich!

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, habe ihr das auch persönlich gesagt und da meinte sie wir schreiben gleich... Da meinte sie das sie glaubt das sie keine Gefühle hat zumindest jetzt nicht!

Aber woher will sie wissen das da ihrer Meinung vll keine Gefühle kommen werden, weil so ein Gefühle kann man doch nicht einfach unterdrücken.

Und ich würde es als Mädchen schön finden wenn mich einer liebt

PS. Sie will mich aber noch öfter treffen!!!!

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

nicht so tolles erstes treffen, soll ich ihr schreiben?

Hallo leute ich m17, hatte heute mein erstes Treffen mit nem Mädchen mit dem ich schon länger geschrieben hab und was ich echt gerne mag zumindest so vom schreiben her und sie ist mir echt sympathisch. dann haben wir uns heute das erste mal getroffen und es lief nicht so toll. haben kaum miteinander gesprochen (ok das haben wir uns aber iwie schon vorher gedacht, weil wir beide gesagt haben das wir beim ersten treffen schüchtern sind) und dann musste sie noch früh weg wegen ihre eltern. hatte nur so ne halbe stunde zusammen :/

jetz weiß ich nicht, soll ich ihr nochmal schreiben? oder lieber nicht?

...zur Frage

Altersunterschied bei einer Beziehung okay?

Ich werde in ungefähr einem Monat 14 und habe letzten Sommer einen Jungen kennengelernt (über instagram), der jedoch schon 2 Tage nach mir (also auch ca in einem Monat) 17 wird. Wir haben uns vor kurzem getroffen und haben uns extrem gut verstanden. Der Altersunterschied war dabei kaum bemerkbar (ich bin allgemein schon ziemlich reif für mein Alter) und es kam zum Kuss zwischen uns beiden (welcher auch mein erster Kuss war). Außerdem hat er mich indirekt gefragt ob wir zsm sein wollen, wir haben aber vorher auch schon über WhatsApp geflirtet usw, findet ihr trotzdem dass das vielleicht zu schnell ging? Ich war mir noch nicht sicher ob ich mit ihm zsm kommen will weil ich nicht weiß was andere von dem Altersunterschied halten, besonders was meine Eltern dazu sagen. Vorallem mein Vater ist relativ streng und will eigentlich nicht dass ich schon einen Freund habe, aber ich denke wenn ich es ihm sagen würde, würde er es mir auch nicht verbieten. Jedoch weiß ich nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll. Hat jmd Tipps? Und was haltet ihr von dem Altersunterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?