Ich hab ihn geschlagen!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner Meinung nach ist es nicht in Ordnung dass er dich so anfasst wenn er weiß dass du es nicht willst und es ist auch nicht gut dass du ihn geschlagen hast aber ich glaube wenn ihr ein sehr ruhiges und ausgeglichenes Gespräch führt könnt ihr das alles klären und ich glaube ich dass er dir verzeiht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipstick123
02.11.2016, 21:20

Es war selbstverteidigung!! Es war völlig in Ordnung was sie getan hat!!!!!! Sie wollte das nicvt und er wusste das!!!

0

Hi, denke auch du hast über reagiert, egal welcher Partner schlägt, Gewalt in einer Beziehung geht nie! Warum hast du ihm nicht einfach gesagt, dass dir das immer noch zu früh ist, als du gemerkt hast, was seine Intention ist? Denke du solltest ihm und dir eingestehen, dass es ein Fehler war, dich entschuldigen und nochmal mit ihm über die Situation reden. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast überreagiert. Gewalt geht gar nicht. Er hat dich ja nicht vergewaltigen wollen. Keine ahnung was mit dir los ist. Das musst du schon selbst herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast aus gutem Grund geschlagen!! Es war richtig!! Und ich schätze er hat das verstanden und lässt dir jetzt Zeit!! Frag ihn um ein Treffeb redet, aber du musst dich nicvt entschuldigen!!!! Du hast nichts falsches getan!!! Er weiß das auch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KINGofREVENGE
02.11.2016, 21:16

Meinst du nicht ich hab überreagiert?


0
Kommentar von Lipstick123
02.11.2016, 21:18

Ja ich bin mir sicher!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?