Ich hab ihn abserviert...leider?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er ist umso interessanter für dich weil du ihn nicht haben kannst. Er hat sich von dir abgewandt (weil du ihn sehr verletzt hast,es ist schon so oft nicht leicht für jungs über ihre Gefühle zu reden und das du ihn abgewiesen hast nachdem ihr euch geküsst habt war sicher nicht hilfreich) und nun willst du seine Aufmerksamkeit zurück. Er hat aber eine Freundin (wie ernst das mit ihr ist kann ich nicht beurteilen). Versuch dir klarzumachen das es keine richtige Liebe ist,höchstens Sehnsucht.Ich weiß es ist hart (und extrem unreif von ihm) aber du musst versuchen drüber zu stehen,i.wann werden sie ihren Spaß dran verlieren wenn sie merken das es dich nicht mehr juckt.

Übrigens besser das du keine Beziehung mit ihm hast,wen er jetzt schon so reagiert was würde er denn bitte nach ner Trennung machen.

Viel Erfolg dir und alles Gute!!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hogwartsgirl
12.04.2016, 21:00

Ja da hast du wahrscheinlich Recht:)

Vielen Dank für deine Antwort:))


0

Was möchtest Du wissen?