Ich hab ihn abblitzen lassen aber er kommt immer wieder, wie sag ich es ihm deutlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm, wenn er das nicht aufhört, dann machst du eine Meldung beim Arbeitgeber, dann wird er es sich überlegen. Das müsste dann deutlich genug sein. Und wenn er dann keine Ruhe gibt, dann mache eine Meldung. Dann ist sicher Ruhe

Knallhart sagen. So wie es aussieht kommst du bei dem auf die freundliche Tour nicht hin

.....hab ihm dann aber gesagt, dass mein Herz einem anderen gehört!

War das nur eine "Schutzbehauptung" oder gibt es den wirklich?

des gibt es. erst gestern lag ich endlich wieder in seinen schützenden Armen.

0
@karokirsch

Dann soll er Dich mal von der Arbeit abholen, und ihr zeigt ihm demonstrativ, wie innig Eure Beziehung ist!

0

leider wohnt derjenige zu weit weg... :/

0

Was möchtest Du wissen?