ich hab ihm geschrieben das ich ihn sehr mag und er meinte ich dich auch was soll ich nun antworten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also du bist 13,er ist 17 und er ist ein Nachbar,der dir schon mal einen Korb gegeben hat vor einm halben Jaht.Ist das richtig so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr denn nur diese beiden Sätze geschrieben?Wo?Bei Facebook?Musst schon etwas mehr preis geben.Ist es ein Schulfreund oder ein Bekannter,kennt ihr euch schon...und...und...und.....dann bekommst du auch gute Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
joellaasp 24.03.2014, 22:52

Ja er ist 16 ich 15 und er ist auf meiner schule aber eine höher wir haben uns bisher einmal getroffen:)

0
Felixie1 24.03.2014, 22:55
@joellaasp

Und wie war das Treffen,war es gut,angenehm,was habt ihr gemacht?

0
joellaasp 24.03.2014, 22:53

Und ne bei snapchat haben davor noch woe geht's und was machst du geschrieben

0

"das freut mich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sende ihm ein verlegenes Smiley.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?