Ich hab Hunger, was könnte ich auf die schnelle machen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

kommt ja drauf an, was du zu Hause hast. Mir würden Spaghetti mit frisch geriebenem Parmesan reichen.

super schnell:

  • Butterbrot mit Belag nach deinem Geschmack.

  • Banane in Joghurt reinschnippeln.

  • Müsli

Weißt du was totaaal lecker ist? Tassenkuchen !! sowas wie Kuchen in der Tasse und einfach hammermäßig lecker ! Schau mal bei youtoube und geb Tassenkuchen ein. Das von 'daarum' ist am besten ! :-)

ich weiß leider nicht was du im kühlschrank hast; aber wie wärs mit Rostige ritter? :)

Schwarzbrot, Butter und Schinken. Oder bist Du uns zwischenzeitlich schon verhungert?

ganz viel gemüse essen, oder bunte eierpfanne oder wie das heißt :D

toast mit salami und käse dann einfach in die mikrowelle

Pizza bestellen, oder Suppe wie Sternensuppe oder Buchstabensuppe mhhhh

pfannkuchen, spiegelei, rührei, pizza usw.

Bratkartoffeln

Nudeln mit Pesto

Butterbrot schmieren

Omlette mir Champignons, Paprika, Tomate o.Ä.

...

Hähnchenbrust- und Putenbruststreifensalat, Thunfischsalat.

Schinken Käse Toast !!

Was möchtest Du wissen?