Ich hab hunger und kann nicht schlafen?

2 Antworten

Erstmal zu Penny.

...Nein ok, ernsthaft, wenn du mit vollem Magen schlafen willst, nicht so gut. Nimm etwas stilles Wasser zu dir, das stillt den Hunger vorerst und du bekommst keine Bauchschmerzen oder sonstige Probleme hinterher...

Soll ich lieber hungrig oder mit Essen im Magen weiterschlafen?

Kann seit 3 uhr nichtmehr schlafen und habe hunger. Soll ich was essen oder nicht. Hungrig einschlafen ist doof aber wenn mein magen verdaut kann ich vllt auch nicht einschlafen...

...zur Frage

Depression wird wieder schlimmer, was tun?

Hallo. Ich wurde vor 3 Jahren mit Depression diagnostiziert. Vor 1 1/2 Jahr war es am schlimmsten. Dannach ging es mir besser nach viel kämpfen und Angst wieder in die Psychiatrie zu müssen. Seit 2-3 Monaten geht es mir wieder schlechter. Seit einem Monat ist es wieder ganz schlimm. Ich habe extrem Hunger, kann aber nichts essen ohne das ich würgen muss und habe deswegen schon 2Kg abgenommen und bin bald im untergewichtig berreich. Kann mich kaum konzentrieren weil ich ständig denke. Schlaf kriege ich kaum, kann nicht mehr als 5-6 Stunden am Stück Schlafen. Und wenn ich mal kann weckt mich die Familie auf weil die so Laut sind Morgens. In den Ferien und Wochenenden sitze ich die meiste Zeit nur im Haus und verlasse es in 4 Tagen kaum 10min. Ich gebe langsam die Hoffnung auf. Ich versuche raus zu gehen, ich versuche zu essen, ich versuche zu schlafen aber es geht einfach nicht. Was soll ich machen? Wieder mit meinem Psychologen reden? Was würdet ihr machen? Bin 16. (Bitte Schreibfehler bei sich behalten, Deutsch ist nicht meine Muttersprache versuche mich zu bessern)

...zur Frage

wie gefährlich ist ein koffein überdosis?

ich trinke relativ viel kaffee(ohne zucker und milch), also mindestens 3 tassen am tag, vor allem nachts um wach zu bleiben und gegen hunger. mir wird manchmal übel davon aber andere symptome habe ich noch nicht gespürt. was kann bei einer überdosis passieren? bin 18/w/normalgewicht

...zur Frage

Was tun bei Hunger um die uhrzeit?

Hallo Leute, kann nicht schlafen und habe hunger

...zur Frage

Wie schlafen,mit krassen Hunger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?