Ich hab Hunger aber wir haben fast nichts zuhause

2 Antworten

also wenn du brot und käse salat und salami und mayo oder ketchup und geröstete zwiebeln hast dann mach en sandwich :DD

Eierlose Omelettes aus Mehl und Milch.

Wo in Leipzig nach 24 Uhr irgendwas essen

Hallo,

ich bin wach und ich habe hunger, daher möchte ich gerne etwas essen. ich habe nichts zuhause zu essen und ich bin in leipzig. wo kann ich in leipzig nach 24 uhr irgendwas essen?

danke.

...zur Frage

Appetitlosigkeit im Sommer?

Ist es normal, dass ich irgendwie im Sommer fast nie hunger habe? ist mir sogar zu anstrengend was zu essen zu machen. ich habe einfach keine lust zum Essen.

...zur Frage

Essen wenn man keinen Hunger hat?

Hallo :)

Ich habe Sommerferien und bin gerade eine Woche lang bei meiner Oma und meinem Opa die ich das ganze Jahr noch nicht gesehen habe, da sie ca 300 km weg wohnen. Mein Problem ist jetzt das ich Zuhause nie Kuchen und ganz selten Abendbrot esse, da ich da meistens keinen Hunger habe. Meine Oma findet es aber sehr wichtig abends etwas zu essen. Gestern z.b. hatte ich garkeinen hunger abends und musste trotzdem ein Brötchen und eine Schale Obst essen. Ich habe ihr schon mehrmals gesagt ich würde was essen wenn ich hunger hätte. Sie besteht aber darauf das ich Abendbrot esse. Für mich ist das Sinnlos weil warscheinlich niemand isst wenn man keinen hunger hat. Sie denkt auch das ich nur, weil ich abends keinen hunger habe, eine Essstörung habe. Im Vergleich zum letzten Jahr, wo wir uns zuletzt gesehen haben, habe ich schon sehr viel abgenommen aber auch nur, weil ich gewachsen bin und jetzt ein bisschen mehr auf meine Ernährung achte d.h. ich esse nicht mehr so viel Süßigkeiten und fast foot. Wie kann ich ihr noch Verständlich machen das ich schon alt genug bin und besser weiß wann ich was zu essen brauch ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?