Ich hab hier einbisschen Probleme....

Bilduntertitel eingeben... - (Biologie, Antibiotika)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle können als Antibiotika dienen, aber jedes hat eine spezifische Wirkung, die höchstwahrscheinlich nur gegen bestimmte Bakterien wirkt.

ja alle, je nach dem gegen welche Biologie..steht aber auf der anderen Seite..

das muss nach art der bakterien entschieden werden und immer von einem arzt