ich hab heute um 3 ein date , aber als ich heute morgn aufwachte hab ich bemekrt das ich nen pickel

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Bloß nicht ausdrücken. Dann hast du nämlich statt eines kleinen Pickels eine große Entzündung. Versuche es einfach mit Zahnpasta. Das desinfiziert zumindest und nimmt die Schwellung raus. Ansonsten hilft ein wenig Überschminken bzw. abdecken. Und dein Date sollte das sowieso nicht stören.

Na, absagen natürlich. Wenn er rausfindet, dass du ein normaler Mensch bist, der auch mal nen Pickel kriegt, will er dich garantiert nicht mehr.

Mein Gott, davon geht doch die Welt nicht unter! Ein Pickel ist was ganz Natürliches und jeder hatte schon mal welche...

Einen Tropfen Teebaumöl drauf und dezent mit einem Abdeckstift abdecken. Mehr kannst Du auf die Schnelle nicht machen.

Akzeptieren! Der Typ, der dich nicht mag, weil du einen Pickel hast, ist deine Aufmerksamkeit nicht wert.

So what?! Wenn Dein "date" Dich wegen 'nem Pickel nicht mehr mag, dann war's eh nicht das richtige "date"!!!

überschminken aba nicht ausdrucken make up

einfach antipickelcreme drauf und kurz vor dem date abdecken

Gut überschminken und bloß nicht dran rumdrücken

Oh Gott oh Gott, wie furchtbar... dann mußt Du es absagen Dein Date.. das geht ja gar nicht

Also wenn sich dein Date an einem Pickel stört - dann wird das eh nix ;-))) Mach dich nicht verückt - mit nem Stift abdecken, geht schon...

wo ist der Pickel zentral im gesicht oder wie

sollte das sein bleit die wohl oder übel nix anderes übrig als auszudrücken

Pflaster drauf und fertig.

maryxfee 19.08.2010, 10:31

Am besten zu erzählst noch eine Mega-Story über das Pflaster, dass alle denken, du seist unter die Walze gekommen :D

0

ich habe auch pickel und meine liebe ist immer noch verrückt nach mir ;D

Was möchtest Du wissen?